Zum Inhalt springen

Eine glaub ich dumme Frage


Sylvester

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

also meine Frage ist die, wo bringt Ihr Euer Essen unter, klar im Kühlschrank, aber den Rest? Und die Getränke???

Was ist da an sinnvollsten???

Wäre wirklich toll Eure Erfahrungen zu erfahren.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wenzi

    3

  • Sylvester

    3

  • hakopa

    2

  • Sandy

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Sylvester

 

Dumme Frage ist das nicht, aber jeder hat seine eigenen Vorstellungen. Der eine bevorzugt die große Schublade für Lebensmittel - wir auch- der andere nutzt lieber den Schrank unter dem Herd.

Man lernt erst beim Leben im Cali was einem wo am wichtigsten oder besser gesagt praktikabelsten ist.

 

Das Thema wurde auch schon änlich diskutiert... vielleicht kannst Du Dir dort ein paar Ideen ausfiltern.

zudem muss man auch überlegen ob man das ganze Jahr on Tour ist. Wir machen sowohl Hardcore als auch Weichei Urlaub. Die Bank ist für uns am günstigsten. Getränke vorat wird zum Teil im Kofferraum gelagert. Im Winter weit rein schieben, damit es nicht friert.

 

 

Wie habt ihr den Cali eingerichtet?

 

Ich hoffe der link funktioniert...sonst muß noch mal einer der Herren daran...Danke!

 

Viele Grüße und viel Erfolg bei einräumen

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sandy,

ja das hab ich soweit schon ein wenig mitbekommen, das man sich super Gedanken macht, und dann ist man in der einen oder anderen situation und denkt sich total unprktisch...... Deswegen hab ich einfach mal nachgefragt. Aber die Schublade unter der Bank ist für mich auch am günstigsten..

 

Wir sind noch am modernifizieren von unserem Cali, damit wir und auch Hund sich darin wohl fühlen...

Wenn dann alles so weit fertig ist dann stell ich mal Bilder ein...

 

Trotzdem Danke :-)

Link zu diesem Kommentar

Ich kenne auch jemanden, der den Kleiderschrank als Küchenschrank nutzt. Finde ich persönlich genauso irritierend, als wenn man die Schublade für Lebensmittel packt. Da stelle ich nämlich meine Schuhe und das Hundezeugs rein :-).

 

Probiere es aus! Alles ist möglich.

 

Ich kucke immer gerne, wie andere das Auto nutzen (zum jeweils gleichen Zweck, nämlich zu campen, es gibt x Varianten, immer wieder spannend).

Link zu diesem Kommentar

Die große Schublade mit Lebensmittel zu füllen fand ich auch ziemlich bekloppt, als ich das beim Tom zum ersten Mal gesehen habe.

 

Als ich dann aber sah, was der Tom alles mit nimmt. Hmmm...

Da gibt es wohl keinen besseren Platz, als die große Lade unter dem Sitz.

 

***DUCKUNDWECH***

 

Im Ernst: Da gibt es keinen Königsweg. Kommt wohl immer auf die eigenen Gewohnheiten an.

Find's raus...

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar

Toms Weg finde ich goldrichtig. Es ist immer alles dabei und das ausreichend für die Lukullus-Küche. Aber was nützt die beste Stauvariante wenn der Stauer einmal nicht dabei ist. :D

Es kommt einfach darauf an, wie oft und wie intensiv der Essensvorrat genutzt wird. Die Bratheringe und das Hundefutte für einen Labby können natürlich im Kofferraum gelagert werden. Dann ist im großen Schubladen unter der Bank genügend Platz für die Hundeleine. :)

Bilden eigentlich Kochen und Spülen eine Symbiose? Vielleicht hängt davon auch die Menge der mitgeführten Lebensmittel ab? Duck und weg!

Konrad

Link zu diesem Kommentar

Wie oft nutzt du denn deine Essenvorräte, Lieblings-Konni? Ich nur einmal.

 

Das Hundefutter lagert übrigens in der Kühlbox und der Fisch nur im Winter im Kofferraum.

 

Ich bin eine begnadete Köchin, mein Lieber. Jaaa, das wußtest du jetzt nicht, oder?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Na Silvester komm doch einfach mal bei mir vorbei du weist doch wo ich wohne ;-)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Lieblings-Conny zurück:

Wie Du aus Sommerach wissen solltest braucht ein komfortabler Gasgrill auch ein entsprechendes Vorratslager. Damals wäre es beinahe am Semmelknödelbrot gescheitert. Dafür sind Gewürze, verschiedene Öle und Essigsorten nebst allerlei Nudelsorten, Dosenwurst, Honig, Marmelade, Mehl und Eipulver ständig an Bord. Was dann noch abgeht hat Tom sicherlich dabei. Deshalb kann ich auch keinen Hund mitführen, da für die Leine kein Platz mehr ist.

Nachdem ich nun das Bild mit Deiner Lieblingsspeise gesehen habe (den entsprechenden Threat habe ich noch im Kopf) weiß ich, dass es bei Dir sicherlich eine Symbiose zwischen Kochen und Spülen gibt. Wie konnten Tom und ich nur so vermessen sein und uns auf eine entsprechende Vereinbarung mit Dir einlassen.

 

Gut, übernehme ich das Abwaschen. Wenzi

 

 

Jetzt sind wir vorgewarnt und freuen uns umso mehr auf Deinen Aal. (Zyloric und Diclofenac haben wir in Maßen dabei.) Dir sei alles vergeben und fürderhin bist Du von der entsprechenden Mitarbeit im Team der Hardcore-Camper befreit. Wer wird aber dann mit Dir in der Sauna verweilen, da bisher alle Teammitglieder ( außer aus Nürnberg!) im Küchendienst eingebunden waren???

 

Genug Off-Topic, wieder zurück zum Original-Anliegen:

Abhängig von der Menge und Verwendungshäufigkeit gibt es die verschiedensten Staumöglichkeiten.

 

Konrad

Link zu diesem Kommentar

@transalp51

Ich weis wo du wohnst ;-) aber du weißt auch wo unser Sylvester wohnt

Und das beste ist ja das dein cali einen

Privaten Stellplatz hat bei uns.

Also BESUCHEN ;-)

Denn wir müssen unseren Sylvester

Noch taufen........

Übrigens heute warn wir am arber

beim frühstücken mit Frühstücks Ei ;-)

Llg Sylvester aus parsberg

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

..... weiß ich, dass es bei Dir sicherlich eine Symbiose zwischen Kochen und Spülen gibt ...

 

Du fehlst, Wertester :]. Ich hoffe doch sehr, dich einmal am heimischen Herd von meinen Kochkünsten überzeugen zu können. Die Campingküche ist allerdings nicht so meins, da gebe ich dir Recht.

 

 

..... Zyloric und Diclofenac haben wir in Maßen dabei. ......

 

Nana, das tut nu' nicht Not. Darf es beim Aal bleiben oder hast du einen anderen Wunsch? Diesbgzl. stets zu Diensten.

 

 

..... Wer wird aber dann mit Dir in der Sauna verweilen, da bisher alle Teammitglieder ( außer aus Nürnberg!) im Küchendienst eingebunden waren???

 

Nürnberg?!?! Ansonsten Marianne, hoffe ich doch! Johanna? :]

 

 

*OFFTOPICOFF*

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Aurora2023

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.