Zum Inhalt springen

Zubehör-Thread California


califanchris

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • califanchris

    4

  • photog

    4

  • CaliGypsy

    3

  • Tomsen

    3

Ich habe das Ctek MXS10

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

gekauft für 139€ inkl. Versandkosten.

 

Ach und der Kocher mit Stopgaz ist im Moment auch im Angebot

 

Aber was ich noch Suche, sind vernünftige Gummifussmatten mit einer matte im Mittelgang für meinen Beach. Also ich bin über jeden Tip dankbar und gerne auch gleich wo man die Matten bekommt.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar

Den Gas Kocher gibt es übrigens auch als Zwei flammkocher.

wer auch mal Soße und Nudeln gleichzeitig kochen will.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich habe mir noch einen zweiten ohne Stopgaz für draußen zugelegt.

Der Zweiflammenkocher ist mir zu groß und zu umständlich.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar

naja zu groß ist relativ, denn wenn du beide nebeneinander stellst um gleichzeitig zu kochen, sind die zwei einzelnen größer als der doppelte.

Bei mir wird das ja aber sowieso anders wenn ich mir meine Küche bau, dann kommt da alles rein.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

ufff...jetzt bin ich baff 8o 8o 8o

 

Gypsy, kannst die mir mal als Excell schicken, ich würde Sie gerne noch nach Beach und Comfortline sortieren

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich häng mich da mal dran - ich hab prima Gummimatten von VW, in 3-Teilig, aber leider keine für den Mittelgang, hat da jemand nen Tipp?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Tach photog :happy: .. du lebst ja auch noch :D.

Guck mal hier -> Post #6 und #7 Gummimatten im Cali

 

Beste Grüsse

Tom

Link zu diesem Kommentar

DANKE!!

 

Ich lebe WIEDER - mit seot Mittwoch aktualisiertem Profil :)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Na :bravo::glueckwunsch: ... nach all dem hin und her ... tip top !

Link zu diesem Kommentar

Danke!! :D

Link zu diesem Kommentar

Das sieht ja nach einem schönen Fahrzeug aus - da wollen wir um ein paar ordentliche Bilder bitten. Was sagt Deine Tochter?

Link zu diesem Kommentar

Bilder kommen, sobald mal ein wenig Sonnenschein ist, und ich welche machen kann - ausserdem muss noch ein bisschen "geklebt" werden - und auch da brauch ich trockenes Wetter dazu - aber in zwei Wochen gehts erstmal auf "Testfahrt" :)

 

Meine Tochter ist total ausser sich und turnt die ganze Zeit im Bus rum :)

Link zu diesem Kommentar

Schön, dassalles passt .. du zufrieden bist .. und der Nachwuchs glücklich :happy:. So haben die eröffneten Threads doch geholfen und dich zur für dich richtigen Entscheidung geführt.

 

Tip top

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    VoNy uteundolaf

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.