Zum Inhalt springen

Welche Mütze?


FredFr

Empfohlene Beiträge

Hallo ansgar, nein ist kein topless mutze, grusse frank

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Schade, dann ist das für mich leider nicht interessant... Trotzdem "Danke" für das Angebot!

Grüßlies Ansgar

Link zu diesem Kommentar

Nachdem ich anfangs eine normale ohne Fenster am Beach hatte, war irgendwann die Zeit reif für eine mit Fenstern und als Topless-Version. Ich persönlich finde das aufziehen der Topless einfacher - zumindest wenn man das Verschließen hinten mal außen vor lässt (wohlgemerkt aufziehen allein und als normal gewachsener Mensch). Ohne Fenster war es mir oben (und damit auch unten bei hochgestelltem Dachbett) einfach Tagsüber zu dunkel.

Link zu diesem Kommentar

Momentan habe ich an meinem T6 Beach die geschlossene Calicap Version mit 2 Seitenfenstern. Ohne Seitenfenster käme für mich genau aus den Gründen auch nicht in Frage.

 

Wegen meiner Solaranlage wurde ich jetzt am liebesten die topless-Variante mit 2 Seitenfenstern verwenden.

 

Vielleicht möchte ausgerechnet die ja jemand loswerden...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wieviel soll die Mütze kosten?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

Guckst du hier:

 

Tausche Calicap dunkelgra tauschen fur ein weinrote

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Danke Dir Frank

 

Ich finde so einen Vorhang eine gute Idee.;)

An den Seiten noch 2-3 Magnete einnähen, damit er bei Wind nicht so rumflattert.

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Dank nicole, gutes idee 😀Grusse frank

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Super - Vielen Dank!

 

Gruß

Robert

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Frank

 

Ich möchte Dir noch für die tolle Idee mit dem Vorhang danken. Diesen möchte ich nicht mehr missen. Bei mir hängt er praktisch den ganzen Tag vor der Schiebetür, so muss ich diese bei benötigter Privatsphäre nicht immer schliessen und es ist ein luftiger Sichtschutz.

Ich habe in meiner Stoffkiste ein ganz normales luftiges Baumwolltuch gefunden, dass so gerade die Breite der Schiebetür hat. Kann ich jederzeit in die Waschmaschine werfen und wenn es mal nass ist, dann trocknet es schnell.

Ich befestige es ganz einfach mit einem Gummiseil an den beiden Markisenenden. Funktioniert natürlich auch bei ausgefahrener Markise. In 5 Sek. an- und abmontiert.

😂Ich sehe schon, wie sich manche Gesichter wegen des Stoffdesigns zusammenziehen, aber das passt schon zu mir! Farbenfroh! 

 

Vorgehängte Grüsse

Nicole

 

 

 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Nicole,

da zieht sich nix zusammen. Gibt doch dem schönen Bus einen noch schöneren orientalischen look.

Mir gefällts!

 

Gruss Enrico

Link zu diesem Kommentar

Ohauerhauerha....was´n das? Ein fliegender Teppich?:sarkasmus:

I break together...

 

Wie sagt doch der Latriner:

De gustibus non est disputandum.😀

 

Eines ist jedenfalls gewiss:

Du brauchst keinen Caliboardaufkleber,

wo auch immer du stehst, wir wissen gleich, wer da vor Ort ist.:bravo:

 

unverkennbare Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Dank Nicole fur ihre bericht! Seht gut aus 👍 und schon das es sie auch so gut gefallt ! Vielleicht konnen wir zussammen ein vorhang betrien starten 🤣 grusse frank, jetzt aus rothenburg ob den tauber. 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Moin!

Unser Cali ist bestellt und soll im Januar geliefert werden. Das Thema Mütze wird also auch bei uns bald schon relevant. 

Aktuell würde ich zu einer topless Variante mit 2 Fenstern und der großen Frontöffnung tendieren (vermutlich werden wir eine PV-Anlage nachrüsten). Wie sind denn eure Erfahrungen mit den topless Versionen bei viel Wind und Regen? Werde ich damit Nachteile haben gegenüber den geschlossenen Mützen? Wir sind viel an Nord- und Ostsee unterwegs und da kann es schnell mal Windig werden. 

Cheers

Link zu diesem Kommentar

Zu Topless kann ich nichts sagen. Bei mir sind drei Fenster verbaut, das würde ich so nicht mehr nehmen. Ohne Fenster, da bei Kälte die Gefahr des Brechens der Fenster beim Zusammenlegen beachtet werden muss. Wenn ich das Cap aufziehe, ist das Wetter anyway nicht so prickelnd, dass ich vom Dach rausschauen will.

Bearbeitet von Ernesto
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    Robbytop SturmonTour classicline2009 Mojo Greekfan FlyingT lex1971 fbernd Patrick06
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.