Zum Inhalt springen

Hagel- bzw. Steinschlag am Hochdach


bobo2606

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

beim Waschen meines Calis musste ich am Hochdach eine erschütternde Entdeckung machen.

 

Ich habe ein "Loch" gefunden. Ca. 3mm im Durchmesser und ca. 2-3mm tief (subjektiv).

Leider hatte ich beim Waschen keinen Fotoaperat zur Hand und jetzt bei dem Dauerregen kann ich mich nicht aufraffen eines zu machen. Wird aber nachgereicht.

 

Kann bzw. muss man da was machen?

Was bzw. wie muss man da rangehen?

 

Danke und Servus,

bobo

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bobo2606

    2

  • calimerlin

    1

  • wenzi

    1

  • Buslenker

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo bobo,

 

Frage doch am besten mal direkt bei

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

an.

 

Die werden dir da sicher weiterhelfen.

 

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Danke für Tips!!

 

Hab im Oktober sowieso einen Termin bei Polyroof wg. Rost unter der Kederleiste. Muss wohl dann so lange warten.

 

Servus,

bobo

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bobo,

 

einfach Einschlaglochrand anfasen und Loch mit 2-Komponenten-Epoxidharz zuspachteln. Polyroof macht es auch nicht anders.

 

Gruß Reinhard

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.