Zum Inhalt springen

Wo kann ich meine CampinGaz-Flasche tauschen


lr2803

Empfohlene Beiträge

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen bei der Suche nach einem Händler im Grossraum Frankfurt/ Main, bei dem ich meine leere Gasflasche camping GAZ Typ 907 füllen lassen, bzw. in eine gefüllte umtauschen kann. Vielen Dank!

 

 

 

 

 

 

 

Edit.: habe die beiden Threads mal zusammengeführt und die enthaltenen Infos HIER verarbeitet - masoze 24.09.11

Bearbeitet von masoze
Link rep.
Link zu diesem Kommentar

Schau mal hier:

Unter: suche Campinggazhändler.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Dann unten mittig auf "Händlersuche"

 

Links kannst Du die gewünschte Flaschengröße anhaken und Dir dann mit Eingabe der PLZ die Händler in Deiner Nähe anzeigen lassen...

Link zu diesem Kommentar

Servus,

 

>>> Jordan & Kremer GmbH

>>> Sandweg 147

>>> 60316 Frankfurt/M.

 

OHA! Stephan war flinker :D

 

Grüße aus Augsburg

Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

können wir diesen Fred hier bitte erweitern um die Baumarktketten, die CampingGaz907 führen? Am besten mit Preisangabe :)

Die sind leider auf der CG Händlerseite nicht mit drauf - oder in Karlsruhe gibt es keine Baumärkte ;)

 

Viele Grüße

Jochen

Link zu diesem Kommentar

... mal wieder eine dumme Frage:

 

wo wohnt denn der Fragesteller?

 

Wenn er sein Profil nicht ausreichend bzgl. seines Wohnortes ausfüllt, können wir kaum helfen.

 

Großraum ist groß, Groß-Gerau ist zwar klein, aber wenn er zufällig da wohnt, hätte ich einen günstigen Händler für ihn.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Peter,

immer her mit den Tipps - als Darmstadt Pendler komme ich da ja auch öfter vorbei!

 

:danke:

 

Gruß

Jochen

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jochen,

 

Steuben, Groß-Gerau, Sudetenstraße

 

nette Leute, haben mir auch meine alte 2kg- gegen die 2,7kg-Flasche mit Preisausgleich getauscht.

 

Sind etwas preiswerter als die meisten anderen Händler hier, ob aber der Umweg lohnt, muß jeder bei den derzeitigen Dieselpreisen selbst entscheiden.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

 

Moin,

 

Obi Unterhaching (Gewerbegebiet) im Austausch ca. 26,- Euro. (Stand 2009)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Peter,

nochmals danke für den Tipp!

 

Habe gestern für den Tausch einer 907 exakt 21,95€ gelöhnt. Das ist imho sehr ok, außerdem haben die auch Flaschenventile für 7,50€, die sonst nicht unter 13€ zu kriegen sind.

 

Klare Empfehlung für den Laden, von der A67 Abf. GroßGerau in 5 Minuten erreichbar.

 

Viele Grüße

Jochen

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Edit.: habe die beiden Threads mal zusammengeführt und die enthaltenen Infos verarbeitet - masoze 24.09.11

 

Weil bei CampinGaz zwar großspurig von einem riesigen Europaweitem Händlernetz getönt wird, ich aber nur unter großen Schwierigkeiten in der Nähe meines Wohnortes fündig werde, fange ich hier mal mit einer Händleraufzählung an:

 

HAMBURG

Propangas-Hamburg

A.A. LEIH MICH GmbH

Niederlassung Hamburg

Kollaustraße 132

22453 Hamburg

 

Meldet hier in diesem Thread bitte nur die Händler und CPs die diese Flaschen jederzeit zur Verfügung haben.

Bearbeitet von masoze
Link zu diesem Kommentar

Hallo Manfred,

 

Steuben, Sudetenstraße, Groß-Gerau, relativ günstig.

 

Hornbach Baumarkt Darmstadt, 24,95 €.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

direkt an der A8 Augsburg/München.

 

Der Freistaat

Caravaning & More

Ohmstraße 8 - 22

85254 Sulzemoos

Telefon 0049 8135 937-100

Fax 0049 8135 937-101

info@derfreistaat.de

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

bei Fritz Berger in Wuppertal

Linde 62 (B51)

42287 Wuppertal

Link zu diesem Kommentar

Hi Manfred,

 

Lünegas Flüssiggas Vertriebs GmbH Lüneburg

Propangas Lüneburg

Pirolweg 8

21337 Lüneburg

Telefon: 04131 52537

 

Da habe ich meine beiden Buddeln her - waren im Vergleich sehr günstig - genauen Betrag weiß ich leider nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    unixjoe ninuki85 Sevenpower712 Calirene Parkausweis Graue-Maus Johnwars
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.