Zum Inhalt springen

Wo kann ich meine CampinGaz-Flasche tauschen


lr2803

Empfohlene Beiträge

Rempp, St. Georgener Straße 4, 79111 Freiburg im Breisgau

 

Gasflaschentausch 29 Euro

 

Sue

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Jemand eine gute und günstige Quelle in der Schweiz oder im nahen Ausland (nähe Tessin?)

 

Vielleicht ist man da ja zufällig in der nähe um die Ersatzflasche zu füllen...

 

Danke euch =)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

In der Schweiz kann man Gasflaschen bei Migros tauschen. Ob besonders günstig, weiss ich allerdings nicht. Habe das letzte Mal vor 2 oder 3 Jahren eine neue Flasche benötigt...

 

Gruss, Martin

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das frage ich mich jetzt auch wo man in der Schweiz billig Füllen kann? Ich meine nicht tauschen sondern nur nachfüllen.

 

Wir waren gerade Ferien in Istrien und Insel Cres und waren sehr überrascht, dass kaum Camping Gasflaschen Tausch gibt:eek::eek::eek:

Unser Gas waren beinahe leer :eek:

So musste ich im Internet suchen und fand bei Insel Cres Camping Slatina in Martinscica zum Gas füllen...so mega billig glaube gibt es kein andere Land in Europa.

Nun ist mein Gas wieder voll :D und möchte aber wenn möglich nie tauschen sondern nur Billig füllen.

Aber wo gibt es noch so billig zum nachfüllen???

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mary,

 

hoffentlich haben die Dir kein Propan eingefüllt

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Warum?:eek: Was könnte es passieren?

Wir haben dann benützt und ging alles Tip Top alles wie vorher....

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Hallo, habe heute Gampinggaz Flasche 907 in Plaidt bei Camping Klein getauscht. Die Flasche gibt es für 19€. Das war das günstigste was ich in der Koblenzer Umgebung gefunden habe. :P

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Moin Moin,

habe die Tage getauscht........ Toom Wildeshausen für 29,99,-

 

Was kostet der Tausch bei Obelink , oder wo in meiner Nähe gibt es einen günstigen Tauschhändler ?

 

Schöne Grüße

Bernd Bokern

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Update..........Obelink 19,95,-

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Moin,

 

im nächsten Urlaub soll es nach Schottland gehen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Tausch der 2,8kg Camping-Gaz-Flaschen dort vor Ort???

Ich habe schon auf der offiziellen Site von Camping-Gaz geschaut. Dort werden auch Händler genannt, aber auf deren Seiten ist nirgends die Rede von Camping-Gaz.... Kartuschen gibt`s wohl auf den meisten Campingplätzen, aber Flaschen werden nie erwähnt.

 

Kenn sich jemand aus????

 

Gruß Steffen

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo liebe Gemeinde,

 

ich habe heute festgestellt, dass meine CampinGaz - Flasche leerer ist als gedacht. Berechnet habe ich wie hier:

 

Restbrenndauer Gasflasche - Seite 2

 

Naja, ich möchte jedenfalls nicht mit Gas für ca. 30 min. in den Urlaub starten... das macht nur Stress. Also habe ich eben in bisschen telefoniert...

 

CampinGaz 907 Flaschen gibt es im:

 

Hela Profi Zentrum Schwäbisch Hall

Raiffeisenstraße 22

74523 Schwäbisch Hall

0791/931260

Preis: 31,90 €

 

oder:

 

Häsele Baustoffhandels-GmbH (Hagebaumarkt)

Robert-Bosch-Str. 11

74523 Schwäbisch Hall

0791/950050

Preis: 22,95 €

 

Das mal als Info für Schwäbisch Hall und Umgebung. Auf Nachfrage beim OBI in Öhringen kam die Antwort, dass dieser Markt keine CampinGaz - Flaschen mehr führt und der Hela Markt in Künzelsau konnte mir nur den Preis für eine Leerflasche (53,07€) nennen. In Künzelsau werd ich bei Gelegenheit mal nachfragen. Da aber die Tauschflasche beim Hela in Schwäbisch Hall 31,90 € kostet, wird es wohl in Künzelsau der gleiche Preis sein. Wenn ich die Infos habe melde ich mich noch mal gesondert.

 

Beide oben genannten Baumärkte können also in die Karte aufgenommen werden.

 

 

Herzlichen Gruß

 

Rumpumpel

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich musste im Leipziger Raum auch intensiver nachforschen, es gibt nicht viele Möglichkeiten die Flaschen hier zu tauschen.

 

OBI (Süd-Ost, Chemnitzer Straße 6) wollte 35 Euro haben. :evil:

 

Deutlich günstiger mit 25 Euro in Schkeuditz beim örtlichen Caravan Händler (Siemon, Westringstraße 195, 04435 Schkeuditz); dieser ist auch bei Zubehör recht nah an Preisen im Netz, hat eine gute Auswahl und daher auch für eine etwas weitere Anfahrt evtl. lohneswert:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Liebe Gemeinde,

eines habe ich ganz vergessen... Meine Flasche habe ich damals bei Edi in Öhringen gekauft. Da habe ich eben angerufen und die wollen für den Tausch 26,90 €.

Hier ist die Adresse:

EDi Energie-Direkt Hohenlohe GmbH

Kuhallmand 26 D-74613 Öhringen

Tel.: 07941 / 98 89 20

Kann also auch noch gern in die Karte aufgenommen werden.

Herzlichen Gruß

 

Rumpumpel

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo liebe Gemeinde,

 

zur Vervollständigung unserer Karte zwei neue Standorte:

 

1. Super-U in Vaison-la-Romaine mit folgender Adresse:

Super - U

Avenue Marcel Pagnol

84110 Saison-la-Romaine (France)

 

hier gab es Campingaz 907 zum Preis von 25,39 €

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Super-U

 

Flaschen - Preis (Tausch)

2. Intermarché Vaison-la-Romaine mit folgender Adresse:

Intermarché

Le Bas Flez

84110 Saison-la-Romaine (France)

hier gab es Campingaz 907 zum Preis von 21,48 €

 

Flaschen - Preis (Tausch)

 

 

Viele Grüße

 

Rumpumpel

 

p.s beide Standorte können gern in die Karte aufgenommen werden (vielen Dank dafür)

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

ich häng mich hier mal mit dran

 

War schon mal jemand in Irland???

Homepage Campinggaz zeigt hier nämlich NULL Treffer an, nur einen in Nordirland.

Hat jemand persönliche Erfahrungen? Notfallprogramm?

Eine zweite Flasche will ich eigentlich nicht mitfahren.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    Semivan MarkusV unixjoe ninuki85 Sevenpower712 Calirene
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.