Zum Inhalt springen

17 zoll Alufelgen in schwarz


Häuptling

Empfohlene Beiträge

Die sehen irgendwie genauso aus wie meine Platin P56... :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Häuptling

    9

  • Francis

    6

  • califanchris

    5

  • holzwurm70

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 3 Wochen später...

So, jetzt von mir auch die Winterräder als Ronal R55 in schwarz, allerdings mit Original-VW-Nabenabdeckung...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hi holzwurm70:

 

Danke, sieht gut aus! Ich mag so komplett schwarze Felgen!

 

Wegen der VW-Abdeckungen: hattest Du die noch über oder eventuell eine Teilenummer für mich zum Nachbestellen? Ich könnte da noch welche gebrauchen...

 

Viele Grüße, Mudie


Link zu diesem Kommentar

Hi Mudie, Teilenummer habe ich nicht parat, einfach mal googlen oder in der Bucht kaufen. Gruß Ecki

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hi Ecki,

 

habe auch die R56 bestellt für den Winter. Lieferung dauert noch etwas und da es direkt nach Montage auf ne längere Tour geht, wollte ich mir im Vorfeld gern schon passende VW-Nabenkappen bestellen. Könntest Du mir vielleicht den Aussen-/und Innendurchmesser Deiner VW-Kappen senden? Das wäre klasse! Besten Dank vorab.

 

VG

Stobart

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Stobart, habe die Winterreifen mit dem T5 verkauft. Müsste aber leicht zu googlen sein, die passen auch auf andere 17 Zöller, z. B. Cascavel und Co.

Gruß Ecki

 

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    franz.krenmayr@gmail.com shiwago

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.