Zum Inhalt springen

Füllstandssensoren (Frischwasser) der Länge nach gerissen.


Empfohlene Beiträge

Hallo.

Achtet drauf das ihr beim anziehen der Schraube und des

Deckels nicht zuviel Drehmoment einsetzt.

Leicht Handfest reicht vollkommen.

 

Ich habe dem Gewinde noch etwas Gleitmittel verpasst.

Dann klappt es bei der nächsten Reinigung besser.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dedetto

    11

  • Tom50354

    6

  • calimerlin

    4

  • JoJoM

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo zusammen

 

Bei meinem mit Jg. 14 war der Tankgeber aus Kunststoff und komplett von oben bis unten gerissen. Dank Garantie anstandslos einen neuen aus Metall bekommen. Eigentlich sollte doch dieses Teil bei dem Jahrgang nicht mehr verbaut sein?

 

Gruss Michi

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

Der neue kam erst Ende 2014 in die Serie.

So etwas dauert bei VWN immer länger als man denkt ;).

Link zu diesem Kommentar

Kurze Rückmeldung von mir:

Sensor wurde anstandslos von der Versicherung übernommen, habe jetzt auch das VA-Teil.

Hatte ja den Deckel dran gelassen, mein :D hat den neuen dann gleich dort eingebaut, und natürlich erdbebenfest verschraubt... Hoffe mal dass ich das Teil nicht mal irgendwann wieder umwechseln muss..

 

Viele Grüße und danke für die Tipps

Wilhelm

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Dank diesem Forum habe ich meinen Sensor jetzt kurz vor Ablauf der Garantie auch überprüft und . . . ich habe jetzt auch einen aus VA.

Bei der Gelegenheit habe ich auch Radfahrers Tipp nachgebaut und einen Styropor-Klotz unter den Schwimmer montiert, um die Anzeige zu verbessern.

 

gesendet mit Taptalk

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hallo zusammen, ich habe heute den Geber wieder ausgebaut wie jedes Jahr. Immer noch völlig in Ordnung nach 6Jahren.

Caliboard

Gruß Axel

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    Hawe Gugutownpro VeloSolex

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.