Zum Inhalt springen

Zusatzanleitung Wechselrichter


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Da hat VWN meiner Meinung nach wieder großen Murks geschrieben. Laut Stromlaufplan ist der Wechselrichter an den Camperbatterien angeschlossen.

 

Die Angabe, dass die 230V Eurosteckdose von der Fahrzeugbatterie im Motorraum versorgt wird ist in meinen Augen grober Unfug!

 

Dann im letzten Absatz auf dem Foto steht was von einer Heckscheibenantenne, die ich auch noch vermisse.

quatsch in anleitung.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    1

  • calimerlin

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Tom,

 

Ich habe es gerade mal ausprobiert.Wenn ich einen Verbraucher am Wechselrichter anschliesse,wird der Stromverbrauch in der CU angezeigt.Das wäre doch nicht so wenn das Teil von der Starterbatterie gespeist wird,oder?

Mir ist das bisher noch nicht aufgefallen,Ich habe das Ding auch selten benutzt,weil es ja laut Anleitung die Starterbatterie leernudelt, - Tolle Gebrauchsanleitung.

Vielen Dank für den Hinweis.

 

Grüsse aus Blueberry Hill

 

calimerlin

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Strietzl2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.