Zum Inhalt springen

Info Feldaktion


cali-mako

Empfohlene Beiträge

Nur mal zur Info:

 

Seit letzter Woche gibt es eine neue Feldaktion zum T5.1.. Es können wohl Fahrzeuge aller Baujahre betroffen sein. Bei der Aktion wird ein Kabelstrang für den Kühlerlüfter getauscht, da es vorkommen kann, daß ein ständig nachlaufender Lüfter die Batterie leersaugt.

 

Eine aktive Benachrichtigung gibt es nicht, die Aktion wird im Rahmen eines Werkstattaufenthaltes durchgeführt.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ergo

    2

  • cali-mako

    2

  • altbeton

    1

  • Dirk KG

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke,lieber Matthias für diesen wertvollen

Typ!

 

Gruß altbeton

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen!

 

Danke für die Info, meiner muss heute zum Service in die Werkstatt.

 

Viele Grüße aus Augsburg

Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Interessant, danke Matthias. Was steckt da dahinter, was ist das technische Problem? Wieso wird das jetzt wichtig. Kann das ein Spezialist mal erklären?

Link zu diesem Kommentar

Ich habe heute mittag den Wagen aus der Werkstatt geholt. Die haben nichts gesagt.

 

Weiß man näheres, 'ne Nummer oder so?

 

Oder soll ich unter "Code Kabelstrang Kühler" nachfragen?

 

Nachher gibt es mehr als einen :cool:.

 

Wie ist denn da das Procedere in den Werkstätten?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mathias.

 

Ich habe bei meinen :D gefragt.

Er hat extra im Servicenet nachgesehen und beim

T5.1 nichts zum Kühlerlüfter gefunden.

 

Hast du weitere Informationen, eine Nummer o.ä.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

in der "Parallelwelt" wird die Nummer 97U5 zu der aktion genannt.

Link zu diesem Kommentar

Servus,

 

laut Aussage meines :D betrifft die Aktion nur bestimmte Fahrgestellnummern.

Er hat sie jedenfalls in seinem System gefunden und mein Cali fällt nicht darunter. :]

 

Viele Grüße aus Augsburg

Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

nach einem Telefonat mit meinem :) ist diese Aktion bei meinem Dicken auch nicht gelistet.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

die in der Parallelwelt genannte Nummer 97U5 ist richtig. Richtig ist auch, daß nicht jedes Fahrzeug betroffen ist. Es müssen aber alle Fahrgestellnummern im DISS (DirektInformationSSystem) abgefragt werden. Dies ist aber bei nahezu allen Feldaktionen so.

Es gibt gewisse Fahrgestellnummernbereiche innerhalb derer mehrere Fahrzeuge in die Aktion reinfallen.

 

Kennen muß der Händler diese Aktion auf jeden Fall, natürlich kann das einzelne Fahrzeug nicht betroffen sein. Aber er sollte es wenigstens prüfen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.