Zum Inhalt springen

CaliCave Aufbauanleitung ?


Transalp051

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

kann mir jemand helfen die Seitenteile vernünftig befestigt zu bekommen.Ja ich weis schon das keiner schnell vorbei kommen kann, den im Profil kann ich den momentanen Aufenthaltsort nicht angeben (jemand gerade in Arco Gardasee?), eigentlich eine gute Idee Tom oder? Ich komme mit den unteren Abspann nicht klar der ist ca 40 cm von der Erde entfernt die Nietösen denke ich sind für das aufstellen als Sonnensegel das ist klar aber die genähten Sclaufen ich weis nicht .

Ein Bild wäre die beste Möglichkeit es zu verstehen.

LG Transalp051

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Transalp051

    2

  • Radfahrer

    1

  • californiphil

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

genähten Sclaufen ich weis nicht genähten Sclaufen ich weis nicht

 

Hallo,

 

zuerst die mitgelieferten Gummiseile mit etwas Kraft in die schwarzen Haken ziehen, dann die Haken in die Schlaufen hängen und die Guimmiseile mit den mitgelieferten H(e/ä)ringen am Boden festnageln.

 

Zum Längenausgleich Knoten in die Gummiseile machen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Transalp!

 

Beim Calicave müssten Gummibänder (Schlaufen) mit dabei sein. Die werden in die Schlaufen gezogen und dann mit Heringen gegen den Bodengespannt. Die Seitenteile liegen dann auf dem Boden auf und bieten einen guten Schutz gegen Wind und Spritzwasser.

 

Die schwarzen Haken verwende ich nicht.

Link zu diesem Kommentar

Danke Euch beiden,

jetzt hab ich den Haken gefunden ich habe keine schwarzen Haken und keine Gummibänder nur die Heringe da muss ich mich nach meinem Urlaub mal mit den Shop in Verbindung setzen.

Vielen Dank Roland

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.