Zum Inhalt springen

Cali Beach 2011 Verkleidung hinten entfernen


ulf_rau

Empfohlene Beiträge

Hallo,

in meinem Cali-Beach sind bei der Radiovorbereitung nur die vorderen Lautsprecher installiert gewesen (fälschlicherweise bin ich davon ausgegangen dass die beschriebenen 4 Lautsprecher je zwei für vorne und hinten sind). Jetzt würde ich gerne die hinteren nachrüsten. Die Lautsprecher habe ich.

 

Wie bekomme ich die Verkleidungen hinten herunter um die Lautsprechern dann zu installieren.

Kann doch nicht so schwer sein, wenn jemand weiss wie es geht...

 

Kabelverlegen nach vorne und anschließen sollten dann eigentlich kein Problem mehr sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ulf_rau

    3

  • Lefty75

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo liebe Mitstreiter,

 

kann mir gar nicht vorstellen dass keiner weiss wie die doofen Plastikstücke zerstörungsfrei runtergehen...

Vielleicht hab ich auch nur zu viel Angst an der richtigen Stelle fest zu ziehen? Ist sicher auch für andere interessant um diverses hinter der Verkleidung verschwinden zu lassen oder zu installieren...

 

Los, sagt´s mir :-)

Link zu diesem Kommentar

Hi ulf_rau,

 

hier findest Du alles was Du Grundlegendes brauchst:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Es kann sein, dass es beim Beach geringfügig anders

geht, aber vom Grundsatz geht es so wie dort beschrieben.

Link zu diesem Kommentar

Hey Lefty,

 

Super! Danke! Das sieht wirklich gut aus. Das mit den oberen Verkleidungen... kann man nicht wissen.

Jetzt werde ich das aber auf den Frühling verschieben.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Elefantenbaby

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.