Zum Inhalt springen

Klappstühle: sämtliche Schrauben locker


die52

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Zu schwer für das Stühlchen was?:D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • JoJoM

    6

  • rolvos

    2

  • Radfahrer

    2

  • die52

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

War Birgitt´s Stuhl! Soll ich Dir deine Bemerkung sagen? :P:tongue2:

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

die Schrauben lösen sich bei Vibrationen in der Heckklappe :D...eher Kopfsteinpflaster....also nix mit Gewichtsproblemen!!!

 

Gruß

Siegbert

Link zu diesem Kommentar

Falls ich die Schraubhülse im Schraubenhandel nicht bekomme, gibt es die auch als Ersatzteil beim :D?

 

Ach ja, und würde die gelöste Schraubverbindung mit verlorener Schraube auch als Garantiefall gelten, oder ist das Verschleiß bzw. eigenes Verschulden?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Mein :D hat mir gerade gesagt, dass ein neuer Stuhl bestellt ist. Nach Einreichung von Fotos hat der VVD die Kosten im Rahmen der Garantieverlängerung übernommen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Gleich nen Hochlehner?:D:D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der passt so schlecht in die Heckklappe..... :(

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Was habt ihr nur immer mit euren Hochlehnern?

Das Thema ist doch gelöst.

 

Kommt halt morgen nach Augsburg.

Da könnt ihr euch die passenden Hochlehnererweiterungen ansehen ... ;)

Gute Steaks gibt es natürlich auch.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.