Zum Inhalt springen

Webasto Schiebedach


Tom50354

Empfohlene Beiträge

ich weiss, dass Du Recht hast. Es ist halt peinlich was VW gerade in journalistischen Kreisen an Unterlagen zur Verfügung stellt.

 

Ich habe letzte Woche Montag die Pressestelle darüber informiert, dass das Luftfahrwerk in der Pressemappe immer noch als bebildertes Highlight aufgeführt ist.

 

Sie haben sich recht herzlich für die Info bedankt und mir mitgeteilt, dass man es sofort herausnehmen wird!

 

Dreimal dürft ihr raten.... Natürlich... es ist noch online!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    6

  • capfei

    3

  • LLE0900

    2

  • malle

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie alt das Bildchen ist, sieht man prima an den AeroWischern - die sind ja nun schon ein gutes Weilchen entfeinert...

Genau wie die Bettauflage - die war bei meinem auch nicht dabei :D

 

Viele Grüße

Jochen

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...

Hallo HD-Fahrer und -interessierte,

 

jetzt ist sogar ein Cali mit dem tollen Schiebedach auf dem Markt! vielleicht der Prototyp??

 

 

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Nur das nette Mädel scheint nicht dabei zu sein :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Scheint ein verlockendes Angebot zu sein - eventuell genau so realistisch wie der daneben gezeigte Preis für die Versicherung:

 

"DIESEN VW VERSICHERN

298.68 € JAHRESPRÄMIE"

Link zu diesem Kommentar

[quoteGenau wie die Bettauflage - die war bei meinem auch nicht dabei :D

 

@ exCEer

Vielleicht galt das damals nur für Neukäufer und nicht Rabattnics. :D

 

Bin aber selber an gebrauchtem Kabel interessiert, hoffentlich für Rabattnic!

 

Servus

Konrad

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das ist aber das Messefahrzeug, welches hier mal stand:

 

Link zu diesem Kommentar

Dabei fällt mir ein!

 

Ich find, der Preis ist mehr als ein Schnäppchen, wenn man beachtet, dass es ein AXE Motor ohne DPF ist!

 

Vom Dach hingegen hat man nicht immer Gutes gehört! Eventuell mal bei den BeeGees nachfragen.

 

Messefahrzeug sind in der Regel klapperempfindlich, weil alles leichtgängig gemacht wurde!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.