Zum Inhalt springen

Interessante Infos zum iPhone......


JoJoM

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Na gut, dann hab ich wieder was. ;)

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 278
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • JoJoM

    83

  • CaliGypsy

    58

  • Tom50354

    25

  • Bulliritt

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dann verklage ich mal Speicherhersteller, denn da ist auch nie soviel frei wie drauf steht:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

....ok, denn muss ich wohl zu doof sein um mein iPhone zu bedienen,

denn bei mir hat es sich erst geladen und installiert, nachdem ich es meinem iPhone "erlaubt" habe.

 

Was mach ich falsch? 😁

 

VG

Andreas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wo ist der Danke Button? Naja ihm geht es wohl darum das die Vorbereitungsdateien automatisch geladen werden.

Link zu diesem Kommentar

Mir ging es um reine Information. Ich selber habe kein Apple-Produkt und daher nicht mehr oder weniger davon!

 

Aber da hier nur noch negative Kommentare kommen, und einige Apple-Jünger sich scheinbar auf den Schlips getreten fühlen, stelle ich keine Newsletter mehr ein.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wolf,

 

ich find es ok, hier auch was zu android oder ios zu lesen und an Erfahrungen von Leuten teilzuhaben die ich teils kenne.

Ist sicher nicht der Hauptzweck des caliboard, aber ich verleg auch nicht jedes Kabel wie es hier diskutiert wird oder fahr auch nicht jeden Camping an (würde schon gern, muß ja auch noch was anderes machen). Das ist eine interessante bunte Welt hier und insofern gern weiter auch Deine Beiträge, wenn sie Neues bieten.

 

Dann mach ich von heute gleich mal weiter:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Gruß - Dirk

Link zu diesem Kommentar

Die News sind gut, aber dann bitte auch positive News und nicht nur Negativschlagzeilen..aber mein Vorredner hat ja schon angefangen....:D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Moin Gerd,

 

wenn Du Dir die ganzen 14 Seiten des Freds durchliest, dann wirst Du sehen, dass ich durchaus auch positive News oder Ankündigungen gepostet habe. Ich poste hier, wenn ich einen Newsletter finde, den ich für interessant halte. Dabei selektier ich aber nicht, dass positive und negative immer 1 : 1 vorhanden sein müssen.

 

Zum iPad Air gab´s heute z.B. auch was:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...

Hallo iPhone-Fans

 

Bei T-Mobile (im Laden und online) kann man sich seit heute für Smartphone-Neuheiten registrieren lassen:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

(war bisher als "Premierenticket" bekannt) :cool::D;):happy:

 

...und zur IFA gibts neue Tarife.

 

Gruss

skyblue

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.