Zum Inhalt springen

Aktueller Preis R907 in Augsburg


Ergo

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Daniel,

 

unsere Erfahrung für zwei Personen: Die 907 hält ca. 7 - 8 Wochen, bei regelmäßigem morgendlichen kochen von Teewasser und Frühstückseiern, sowie im Schnitt alle drei Tage kochen für das Abendessen. Ein für uns mittlerweile gut gültiger Durchschnittswert, der mir das ständige ausbauen der Flasche und wiegen mit der Federwaage erspart. Ab der (zusammengerechneten) Woche 7 wirds kritisch und in der Ersatzflasche sollte noch genug Reserve sein.

 

Wenns irgendwie geht und totes Tier greifbar/noch eingelagert ist wird abends aussen mit einer 904 (1,8 kg Füllgewicht) gegrillt oder auch mal ein Restaurant besucht.

Bei diesen Gewohnheiten reicht uns die 904 im Durchschnitt zusammengerechnet ca. 16 Wochen, das findet ich angesichts des Füllpreises aber trotzdem ganz ok.

 

Vielleicht liegst dran, das wir abends mehr drinken wie essen? :D

 

PS: Und nicht vergessen: Der Austausch in südlichen Ländern wie Frankreich, Italien ist immer wesentlich billiger wie in D. ;(

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • carsystem

    4

  • Tom50354

    3

  • LLE0900

    3

  • Ergo

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Rüdiger,

vielen Dank für deine Antwort Tom hat mich ja auch schon beruhigt. Da wir wesendlich weniger auf Tour sind als die meisten hier, wird meine Flasche wohl ein Jahr halten. Meine bessere Hälfte möchte lieber draußen kochen. Einen Koffergrill habe ich schon. Für den wollte ich eigentlich eine kleine Propanflasche nehmen, habe mich jetzt aber doch für eine zweite 907 entschieden. Somit ist immer für Ersatz gesorgt.

Vielen Dank nochmals und liebe Grüße Daniel

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.