Zum Inhalt springen

Forum mit Tapaltak


Mk40

Empfohlene Beiträge

Hallo

Wäre es / ist es möglich das Forum auch z.b. mobil über die Forumsoftware (App) Tapaltak zu laden .

Schönen Tag noch....

Mfg. Steffen

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    12

  • JoJoM

    10

  • Mk40

    3

  • LouCypher

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nabend

 

Sollte ich wirklich der Einzige sein , der mobil gern via Tapaltak aufs Forum "zugreifen "würde ?

 

Mfg. Steffen

Link zu diesem Kommentar

Hallo Steffen,

 

nach einigem Lesen auf der Tapatalk-Seite nehme ich an, dass diese Forensoftware nicht unterstützt wird.

 

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

über das Ei-Telefon meiner Frau komme ich problemlos (lesend) ins Board,

ob da Tapatalk oder Tralala installiert ist, weiß ich allerdings nicht.

 

Allerdings bin ich des Augenfutters spätestens nach 3 Minuten überdrüssig.

Link zu diesem Kommentar
Original von Radfahrer

Allerdings bin ich des Augenfutters spätestens nach 3 Minuten überdrüssig.

 

Und das geht wohl mit dem Tappadingsbums wohl besser.

 

Ein Update bzw. Umstieg auf eine andere Software liegt jedoch ausserhalb meiner derzeitigen zeitlichen Möglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ich habe Tapaltak so verstanden, dass _jedes_ Forum "lesbar" wird?

 

Benutzt du die selbe Software wie das T5Board, Tom? Da habe ich nämlich eine super Ansicht übers iPhone, weiß jetzt aber nicht, wie das gesteuert wird. Der Hinweis auf Tapaltak kommt, wenn man das Board aufruft. Geladen habe ich es aber nicht extra, also die App, geht also irgendwie auch ohne.

 

Grüße

Wenzi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Conny,

 

nicht jede Forensoftware wird von Tapatalk unterstützt. Welche unterstützt werden, wird auf der Tapatalk-Seite genannt. Die gebräuchlichsten sind vBulletin und phpBB.

 

Das T5-Board nutzt vBulletin, und nanto hat dort das Tapatalk-AddOn installiert.

 

Tom nutzt hier Burning Board 2.3.6, und das wird meines Wissens nicht von Tapatalk unterstützt. Zumindest hab ich das auf er Seite nicht gefunden.

 

 

 

PS: Welche Software ein Forum nutzt, siehst Du übrigens normalerweise ganz unten auf der Seite.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

ich nutze auf dem iPhone auch Tapatalk - finde das auch ganz praktisch - obwohl ich mich unterwegs eigentlich lieber auf andere Dinge konzentriere :cool:

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

auch wenn hier im Forum Tapatalk nicht funktioniert, mal eine Frage in die Runde.

 

Ich hatte versuchsweise Tapatalk auf meinem Nokia Smartphone installiert, doch die aktuelle Software funktioniert nicht mehr. Und sie wird wohl von den Machern nicht mehr repariert oder weiter entwickelt.

 

Die ersten Versionen von Tapatalk für Nokia sollen aber funktioniert haben, wie Postings im anderen Forum zu entnehmen war.

 

Hat zufällig noch jemand eine alte und funktionerende Tapatalk-Version für Nokia auf seinem PC?

 

Im anderen Board war auf meine Frage leider keine Rückmeldung. Hab ich hier Glück?

Link zu diesem Kommentar

Ich nehme an, dass die Entwickler der neuen iphone Werbung entsprechend gehandelt haben.

 

Wenn du kein iPhone hast, hast du kein iPhone.

Link zu diesem Kommentar

Da ist ja auch prinzipiell nix gegen zu sagen. Aber es gab ja mal eine funktionierende Version für Nokia. Die müsste man nur statt der neuen kaputten wieder rein stellen.

 

Für Android und sogar für Blackberry gibt´s ja auch funktionierende Versionen.

Link zu diesem Kommentar

ja hast schon Recht... aber ich muss immer schmunzeln, wenn 80% aller User nach vielen vielen Versuchen mit anderen Smartphones letztendlich doch da landen, wo Apple sie gerne hätte.

 

Auch wenn dort nicht alles perfekt ist: Die Jungs und Mädels dort habens einfach drauf!

Link zu diesem Kommentar

Also,...ich vermisse nix.

Trotz "nur" HTC mit super laufendem Android .

 

Ok , es liegt also an der Forensoftware die nicht unterstützt wird .

Das ist schade , aber daran kann man so schnell nix ändern .

Bin nur froh , das ich nicht der Einzige bin der dieses App gern nutzt .

 

Wünsche ein schönes Wochenende ...

Mfg. Steffen

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Für diejenigen, die Tapatalk nur aus der Theorie kennen hier ein paar Screenshots, wie das aussehen könnte:

2011-08-26_08-22-23.jpg

2011-08-26_08-22-28.jpg

2011-08-26_08-22-34.jpg

2011-08-26_08-23-16.jpg

2011-08-26_08-23-31.jpg

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.