Zum Inhalt springen

Kinderschutznetz


wyssurs

Empfohlene Beiträge

Hallo Califreunde

Ich stehe wieder einmal vor einem Cali-Wochenende (wie Ihr ja hoffentlich alle auch bei diesem Wetter!) und habe noch eine Frage:

Da unsere kleine (1,5 Jahre) langsam nicht mehr einfach so ruhig im Bett liegt, wollte ich das Kinderschutznetz mitnehmen. Heute wollte ich dieses schon einmal montieren und musste feststellen, dass ich keine Ahnung habe wie und nichts darüber finde :(. Kann mir da jemand weiterhelfen, so schwierig kann das ja nicht sein.

Auf jeden Fall wünsche ich allen ein tolles Osterwochenende und bin gespannt ob ich im Elsas ab und zu ein Cali treffen werde.

Gruss

Urs

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wyssurs

    4

  • carsystem

    2

  • CaliMUC

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

unter dem Polster findest du zwei Druckknöpfe, die langen "Strippen" mit den Haken einfach im Dach an die Ösen. Da kannst du nichts verkehrt machen.

LG. Daniel

Link zu diesem Kommentar

Danke für die super schnelle Antwort.

Da muss ich aber definitiv blind sein, habe die Oesen gefunden aber nirgens Druckknöpfe?! Kann es sein, das so etwas bei einem neuen Cali einfach vergessen geht ?(.

Link zu diesem Kommentar

Nein, ich denke nicht, habe ja auch einen 5.2 hebe bitte die Matratze hoch. Jetzt siehst du den Lattenrost und irgendwo sind zwei Knöpfe bei mir sind sie schwarz. Wenn dort keine zu finden sind schreib nochmal, dann mach ich morgen ein Foto.

Gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar

Servus,

 

oder du schaust am besten in die Bedienungsanleitung, da steht's nämlich definitiv drin.

Hab' ich mir selbst noch einmal angesehen, bevor ich's probiert habe ...

 

VG

 

CaliMUC

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank. Leider fährt meine Frau heute mit dem Cali und ich kann noch nicht nachschauen. Diese Nacht schlafen wir aber darin und ich werde Euch morgen berichten, ob ich die kleine Scheisserchen (Druckknöpfe) gefunden habe.

Bin gespannt, da ich das Gefühl habe, schon gut geschaut zu haben.

Geniesst die Ostern.

Gruss

Urs

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen

Ich hatte jetzt 4 Tage Zeit (Vogesen, Elsas) die Druckknöpfe zu suchen und siehe da, ich habe sie gefunden. Einfach etwas weiter hinten als ich dachte ;). Nun konnte ich das Netzt wirklich schon gut gebrauchen und hatte weniger Angst, dass meine Tochter plötzlich ungewollt unten liegt.

Ich hoffe, Ihr habt alle auch schöne Ostern gehabt und wünsche weiterhin ein gute Zeit.

Vielen Dank.

Urs

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.