Zum Inhalt springen

Calirinse


Tom50354

Empfohlene Beiträge

neu im Shop:

 

Calirinse

Link zu diesem Kommentar

Ähemm, Räusper, ..., hallooo,

Erstmal: die Idee ist super: ihr seid Helden!

Dann aber:

Die Spüleneinsatzschüssel, kostet die nicht sowas wie 2 Euro und schiess-mich-tot beim Freundlichen ??

Nicht dass ich euch nicht einen Gewinn gönne - ganz im Gegenteil!, gerne auch einen guten Gewinn, alles klar, aber ist das 10-fache nicht ein klein wenig übertrieben ? Eine Spülenschüssel zum Abtropfen, kostet dann 39,-- Euro ?? Plus Porto ??? Habe ich das richtig verstanden... mehr als 80,-- DM nach alter Währung... für eine siebförmige Abwaschschüssel ??? ???

Bitte klärt mich bitte auf, damit ich wieder entspannen kann...

Link zu diesem Kommentar

hallo diham,

die Schüssel kostet mittlerweile glatte 10 Euro.

 

die 3 Euro sind Vergangenheit, wir haben lange genug darauf hingewiesen das das eigentlich zu billig ist, und sie haben tatsächlich mal auf Kundenhinweise reagiert.

 

grüße

Achim

Link zu diesem Kommentar

Hi Diham,

 

normal gehe ich auf solche Kalkulationen der Kunden nicht ein! Aber da muss ich schon widersprechen.

 

Die Spülschüssel 7H7860100A kostet glatte 10 Euro. Der Fehler mit den 2 euro ist denen wohl aufgefallen. Leider haben wir keine 1000 Stck. gekauft! Noch nicht mal 10! Wir müssen zum VWN diktierten Preis kaufen!

 

Weiterhin ist der Aufwand fürs Fräsen, Bohren, und dem elendigen Entgraten doch recht groß!

 

Diese Artikel ist sowohl als TIPP als auch für die faulen unter uns als Boardartikel gemeint ;)

 

Die Ausparungen für die Spülschüssel habe ich extra gut bebildert, damit der begabte Hobbywerker diese zumindest bei der Schüssel selbst erledigen kann. Aber stoppt mal die Zeit, die ihr dafür benötigt!

 

Der Artikel soll ja auch nicht alleine gekauft werden. Mit ner Mütze nebenher machts doch mehr Sinn :D :D :D

Link zu diesem Kommentar

Hi Tom,

 

Vielen Dank für deine (eure) rasche Antwort!

 

Original von Tom50354

normal gehe ich auf solche Kalkulationen der Kunden nicht ein!

Normal mache ich solche Kalkulationen nicht... Dieses war nur ein wenig ... erklärungsbedürftig...

 

Die Ausparungen für die Spülschüssel habe ich extra gut bebildert, damit der begabte Hobbywerker diese zumindest bei der Schüssel selbst erledigen kann. Aber stoppt mal die Zeit, die ihr dafür benötigt!

Und es spricht für dich, dass du es so bebilderst, dass man selbst damit klar kommen kann. Dass dein Aufwand, den du für das Board und den Cali betreibst, extrem hoch ist, und wir profitieren - steht ausser Frage (Ich hoffe, VWN zahlt wenigstens deine Rente ... :D )

 

Weiterhin ist der Aufwand fürs Fräsen, Bohren, und dem elendigen Entgraten doch recht groß!

Das glaube ich dir gerne! Mir ist auch schleierhaft, wo du die Zeit hernimmst für das alles.

Und die ruhige Hand für das gleichmässige Bohren der Löcher ;)

 

Diese Artikel ist sowohl als TIPP als auch für die faulen unter uns als Boardartikel gemeint ;)

Das geht voll ok so!

 

Der Artikel soll ja auch nicht alleine gekauft werden. Mit ner Mütze nebenher machts doch mehr Sinn :D:D:D

Ja, das macht wirklich viel mehr Sinn... du kannst ja als Werbeangebot für den Anfang eine Mütze dazulegen ... dann nehme ich glatt eine Sieb-Schüssel ... und die Mütze in ravenna-blau bitte ...

du kriegst dann auch meine alte silbergraue ... ich bin da gar nicht so... :D:D:D

 

 

Also, nichts für ungut. Einen schönen Abend noch.

Und lass dich nicht unterkriegen...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

heute ist bei mir nach einer halben Woche flott die Calirinse, oder bayrisch "Caliseier" eingetroffen.

 

Sowas von genial! Passt sehr gut in die originale Schale, und schafft im Schrank Platz, weil der Standard-Seier raus kann :)

 

Super die Löcher gebohrt und entgraten, Wasserhahn passt auch wunderbar durch - als obs eine Großserie wäre.

 

Vielen Dank Tom, Klasse Idee :)

 

Grüße, Hotel California / Ferdinand

 

P.S.: Hab einen Dichtigkeitstest gemacht: das Wasser läuft gut ab :D

Link zu diesem Kommentar

Hi Ferdinand,

 

danke für die positive Rückmeldung!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.