Zum Inhalt springen

Polyroof Hochdach mit Bett : fenstern ?


surmjolk

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wir sind Französisch, und wir haben einen Kalifen Dezember 2006.

Wir wollen die Installation einer Hochdach Polyroof: VW Frankreich gab uns die Erlaubnis!

Wir hoffen, dass wir bald in der Gruppe der California-Hochdach werden!

 

Eine Frage, bevor Sie bestellen:

(Polyroof Hochdach mit Bett)

Wir finden, dass die Heckfenster ist nicht schön, und wir zögern, es zu bestellen.

Glaubst du, es ist unbedingt erforderlich (Beleuchtung, Belüftung)?

 

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Sorry für den Text: Google-Übersetzung!

 

Gruß

Surmjolk

 

Mit den besten Speicher (Californiatreffen, Manerba, april 2007)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bullidesperado

    3

  • surmjolk

    3

  • exCEer

    1

  • Burkart

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

also wenn du oben schalfen möchtest, davon gehe ich mal aus, dann würde ich dir auf jeden fall zu dem Fenster raten und wenns der Geldbeutel her gibt, gleich noch das Skyviewfenster! Dann hast du es sehr gut klimatisiert im Sommer da oben und eine wunderschöne Aussicht!

 

Ich habe mir nachträglich das Skyviewfenster reinbauen lassen, hatte nur ein kleines drinne, und habe es bis jetzt nicht bereut! Das kannst du auch während dem Regen geöffnet lassen.

 

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar

Hallo surmjolk,

das sehe ich exakt genauso! Zusammen mit dem Skyview kann man mit dem hinteren Fenster eine gute Durchlüftung des oberen Betts erreichen.

 

Ohne wird es arg stickig in der "Höhle" dort oben!

 

Außerdem kann man das hintere Fenster sehr gut einen Spalt breit auf Dauerlüftung stellen. Selbst im Winter, auch bei Regen, auch während der Fahrt. Bei mir ist es immer den Spalt breit offen! Sehr angenehm!

 

Wenn ich euch noch einen Tipp geben darf: Lasst das Hochdach bei Polyroof einbauen (in Dransfeld bei Göttingen). Der weite Weg lohnt sich bestimmt!

 

Viele Grüße

Jochen

Link zu diesem Kommentar

Hi und schöne Grüße nach Frankreich

 

Das hintere Fenster ist in meinen Augen Pflicht wenn man oben schlafen will.

Ohne dieses geniale teil ist es wie Jochen schon schreibt stickig und Dunkel .

 

Ich an deiner Stelle würde nicht zögern es einbauen zu lassen, ich gehe stark davon aus daß du es nicht bereuen wirst.

Zum einen wegen der erwähnten durchlüftung zum anderen wegen des lichtes daß da reinkommt.

 

Als dritten Punkt möchte ich noch aufzählen daß es ein schönes Gefühl ist abends noch mal aus dem fenster zu schauen oder am Morgen wenn die Sonne aufgeht evtl mit dem Heck zum Meer geparkt den Überblick um dein Umfeld hast.

Für mich und meine Frau gibts keinen Grund auf das Fenster zu verzichten und wenn ich es nicht hätte würde ich nachrüsten lassen.

 

Gruß nach France Jürgen und Evelyn

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Vielen Dank für Ihre begeisterten Reaktionen!

Wir sind entschlossen !

Wir bestellen die Hochdach mit der kleinen Frontfenster und der hintere Fenster.

Die Skyview ist ein bisschen zu teuer ...

Jetzt warten wir auf die Antwort Polyroof für das Datum der Umwandlung!

Ich hoffe es wird vor dem Sommer werden ...

 

Grüße,

Surmjolk

Link zu diesem Kommentar

Hallo Surmjolk

 

Glückwunsch zur sehr Guten Entscheidung, du wirst es auf keinen Fall bereuen.

Die Arbeiten bei Lothar und Jürgen ausführen zu lassen ist ja schon Pflicht :D

 

Wir freuen uns immer wieder abends in die Koje zu schlüpfen und noch mal aus dem Fenster zu schauen und am Morgen wieder aufzuwachen mit einem Blick hinaus auf die Umgebung.

 

Das Fenster ist bei uns eigentlich immer leicht geöffnet um etwas auf Durchzug zu stellen.

Nur im Winter mit tiefen außentemperaturen bleibt es Nachts geschlossen.

 

Hab mal zwei Bilder angehängt die aus dem Fenster hinaus fotografiert sind .

_______________________________

Bild 1 Italien früh um kurz vor 7

Bild 2 Schweden um kurz nach Mitternacht

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.