Zum Inhalt springen

Fund im Cali: wozu dient diese Teil?


simda

Empfohlene Beiträge

Guten Abend :)

 

Nach fast drei Wochen Cali und Dauergrinsen und voller Zufriedenheit ist mir noch eines unklar.

 

-> Wozu dient das Teil auf dem Foto? Danke! :)

IMG_1373.jpg

IMG_1373.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • simda

    3

  • dedetto

    2

  • masoze

    1

  • Radfahrer

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Simda.

 

Gibt es das Foto auch in scharf. ;)

Ich kann leider nichts richtig erkennen.

Aber vielleicht hat ein andere bessere Augen.

Link zu diesem Kommentar

... hast recht. IPhone und wenig Licht ist eine schlechte Kombination...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Schon besser.

 

Aber in den letzen drei Jahren ist mir das Teil nicht untergekommen.

Link zu diesem Kommentar

Was ist's für'n Material ? Gummi mit Metallkern ?

Link zu diesem Kommentar

Hab gerade aus dem "Nachbarforum" einen Hinweis bekommen. Es handelt sich um eine Ventilverlängerung. Kannte sowas bis anhin nicht... :]

 

->

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

... sehe ich auch so. Funktioniert an den tragbaren Luftbehältern ohne abzuschrauben.

Link zu diesem Kommentar

Radfahrer,

 

ich wußte gar nicht, dass es im T5.2 "tragbare Luftbehälter" gibt, habe ich da etwas versäumt?

 

Ich vermute diese Ventilverlängerung ist "califremd" und wurde von irgendeinem Mechanicus dort verloren.

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Nicht ganz "califremd". Die Verlängerungen hatte ich am Cali T4. So konnte man die Luft prüfen, ohne die Radblenden abzumachen. Die normalen Ventile waren so kurz, dass man sie mit den Luftprüfgeräten nicht erreichen konnte.

 

Gruß

 

mopit

Link zu diesem Kommentar
  • 12 Jahre später...

Ich habe auch was gefunden, im Gasschrank.

hat einer eine Idee?

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 26 Mitgliedern gesehen

    Bogger Rolling-Stone6.1 Micro10 Hen1980 cbeam Gerelito Etekenobi VauWeh reiseduo ThomasAl Flapsup Hpl19 Caliin Kiwi11 heharos Micha2024 Moench RedBulli1975 m7697253 binoolinoo Schmarto Jupe sb00 fridel hp777 tempi62

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.