Zum Inhalt springen

4 Personen + Hund


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

meint Ihr, für einen Wochenendtrip, geht die Belegung

im Cali Beach mit 2 Erwachs + 2 Kindern + Hund???

 

Der Hund ist relativ Groß ca, 40 kg / Rückenhöhe 65 cm,

kann die Gute vor dem Bett unten liegen?

Habt Ihr irgend welche anderen Vorschläge uns im

Beach unterzubringen??

 

Mir geht es wirklich um den Kurzurlaub, Pfingsten nach Holland

oder mal eine Stadtbesichtigung am WE.

 

Da der Hund Familienmitglied ist, muss er mit!!!!

 

Gruß

 

gebi

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gebi

    3

  • Tom50354

    1

  • wenzi

    1

  • callivan

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi!

 

Wenn der Beach Drehsitze hat, kan man einen 40KG Hund auf die Gegeneinander gedrehten Sitze platzieren!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,

 

Danke für Deine Antwort!

Gibt es diese Variante schon?

Darf natürlich keiner von der Oberstube drauftreten

beim runter kommen!

Die Drehsitze werden natürlich mit geordert!

 

Na super, schon mal der erste konstruktive Tip

um meiner Familie dieses Auto schmackhaft zu machen!!

 

Gruß

 

gebi

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Gebi,

wir haben auch schon à 4 Personen mit (kleinerem) Hund (38 cm Widerristhöhe) Kurztrips gemacht - im Comfortliner. Längere Reisen sind für uns mit 4 Personen sonst eher mit zusätzlichem Zelt denkbar (aber nicht mehr nötig, die 2 Großen sind schon flügge und nur noch der kleine Große dabei). Unsere Fussel liegt immer zwischen Vordersitzen und Rückbank. Allerdings muss sie sich da schon dünne machen!

Den Platz auf den Vordersitzen benötigen wir über Nacht für unsere Tagesbekleidung. Für 4 erwachsene Personen (ist bei uns der Fall) kommen wir mit dem Cali dann schon an Grenzen! Bei schönem Wetter und / oder geduldigen Großen ist das kein Problem ... Es gibt ja Bücher, Karten- und Gesellschaftsspiele, ...

Bevor ihr die Investition tätigt, probiert es aus! Das haben wir im Vorhinein auch mit 4 Personen getan und für toll befunden! Der :) wird euch sicher helfen (war zumindest bei uns so).

 

Viele Grüße von

callivan

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

wir überleben einen drei Wochen-Urlaub mit Kindern und Hund, wobei der Hund "nur" 30kg hat, dafür sind die Kinder ausgewachsen (15 und 13 J) :D.

 

Ok, ich gebe zu, dass die Kinder bei Aufenthalten länger als einen Tag in Wurfzelte ausquartiert werden und ich bin nicht sooo groß. Da für nehmen den Comfortline-Einbauten Platz weg.

 

Unser Hund schläft auch auf den zueinander gedrehten Vordersitzen. Da wohnt er auch tagsüber. Komfortabel ist was anderes, aber darum geht es ja nicht, oder?

 

Grüße

Wenzi

 

P.S.: Überlegt bitte vorher, wie viele sehr großzügige Hotelzimmer ihr für den Anschaffungspreis eines Beach über wie viele Jahre mieten könnt *g*.

Link zu diesem Kommentar

Danke für Eure Tips

und Anregungen!

 

Ein Hotelzimmer für den Kurztrip mit Hund, findet man nicht so schnell,

erst recht nicht spontan!!

 

Wir wollen keine 14 Tage und auch keine 3 Wochen in dieser Kombi

verreisen.

Es gibt ja auch schicke Vorzelte oder Markisenzubehör um

den Wohnraum schnell u. praktisch zu vergrößern.

Nur wenn es an der See stürmt u. saut will man den Hund nicht

unbedingt draußen im Zelt lassen.

Ich finde die Idee mit den Sitzen für den Notfall schon einen

guten Tip.

Außerdem ist der Beach doch wirklich alltagstauglich u. zusätzlich

noch ein klein wenig Camper!

 

Gruß

 

gebi

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

Habe die Ehre,

also ich werde meinen Labrador, ca.30KG, für die täglichen Fahrten, wie bis jetzt auch, in seine Alubox einsperren ;) und die Box in den Schienen des Fahrzeugbodens verschrauben. Erstens bleibt der Dreck einigermaßen auf einem Fleck und außerdem kann der Hund dann auch mal 1-2 Std. im Auto liegen ohne gestresst zu werden, da er seine "Höhle" von klein auf kennt.

Wenns dann auf große Fahrt geht, 2 Erw. und 1 Kind, muss die Box natürlich raus, sonst müsste ein Mitglied der Familie auf dem Vordersitzen schlafen :D, damit das Tierchen seine Hütte behält und der Dumme wäre wahrscheinlich dann ich :dagegen: Damit der Hund trotzdem schön gesichert ist bekommt er sein Geschirr angezogen und wird mit Leine und Karabiner an einer Verzurröse an die Kandare genommen. In der Nacht liegt er dann vor der ausgezogenen Rückbank.

So ist der Plan.

Aber vorerst heißt es noch warten und warten und...hoffen dass ich in der KW 49 bedient werde.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

 

Tom´s Idee für Lisa´s Schlafplatz auf den Vordersitzen finde ich genial. Schau mal hier im 2. Beitrag.

 

Irgendwo hier im Board hat Tom es auch noch ausführlicher beschrieben.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.