Zum Inhalt springen

Kleine optische Verschönerung


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe heute endlich etwas machen lassen, was ich schon länger vor hatte, nämlich die schwarze Folierung der B-Säule. Damit ist ein schöner optischer Übergang zwischen den Fenstern entstanden.

 

Allerdings habe ich im Gegensatz zu dem weiß/schwarzen Cali-Sondermodel, dass wir in der Brinkmannhalle gesehen haben, die glänzende Folie gewählt. Das gefällt mir persönlich besser, da die Scheiben ja auch glänzen. Der Folierer war mit mir einer Meinung.

 

Ach ja, gekostet hat das Ganze 80 Euronen, Material und Arbeitslohn.

04032011144.jpg

04032011142.jpg

04032011144.jpg

04032011142.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • JoJoM

    2

  • steve.b

    2

  • CaliGypsy

    1

  • masoze

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

na das wär doch gleich was für den Cali-Shop.

 

Glänzende Folie ist wirklich besser ...

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

Das gefällt mir auch - glänzend sowieso - mal sehen, ob es hier in der Nähe einen Folierer gibt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Manfred,

 

bei deinem weißen Cali sieht das noch viiiiiel schöner aus als bei meinem blauen,

fällt viel mehr auf.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wolf,

 

klarer Fall von "über Geschmack läßt sich nicht streiten".

 

Ich für mich und meinen Ravennablauen kann mir das nicht vorstellen. Bei der Farbe weiß schon eher.

 

Ich freue mich, dass es so geworden ist, wie du dir das vorgestellt hast und es dir gefällt.

 

Grüße

Wenzi

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Jahre später...

gefällt mir auch sehr gut

bin auch schon wieder am überlegen

 

vorgeschnittene Folien scheint es im Netz nicht zu geben

Link zu diesem Kommentar

Servus,

Maxxcamp hat welche in mattschwarz im Shop,

Grüsse

Toni

Link zu diesem Kommentar

Ähh JoJo ich bin verwirrt..Profil Dark Wood und hier Farbe Blau?? was ist passiert?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gerd,

 

habe mich auch gewundert. Ist aber glaube ich nichts Schlimmes passiert... Der Eintrag mit der Folierung des blauen ist vom 4.03.2011. ;) Das erklärt es vielleicht.

 

LG

Radkäppchen

Link zu diesem Kommentar

Schaut gut aus.

Ich habs selber probiert, und zwar mit den hier bereits erwähnten Folien mattschwarz von maxxcamp.

Ist aber nicht ganz ohne, vorallem die Folie unter die Seitenscheiben zu kriegen ist sehr fummelig. Und dass dann auch noch alles schön gerade wird und die Übergänge stimmen. Die erste Seite ist mir etwas in die Hosen, die zweite Seite mit anderer Technik ging schon einiges besser. Für den Preis würd ichs aber auch eher machen lassen.

Wenn ich dann mal meine Scheiben nachfolieren lassen, mache ich die B-Säule dann wohl gleich mit und auch glänzend.

Link zu diesem Kommentar

Danke Dir Toni

werde gleich mal nachsehen

lg Steve

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.