Zum Inhalt springen

Lampenverkleidung neben Dachstaukasten


Cbleek

Empfohlene Beiträge

Ich möchte bei meinem "alten" Baujahr die Lampe am Dachstaukasten nachrüsten.

Es haben doch einige von Euch komplett auf die neuen LED-Lampen der neuen MJ's umgerüstet.

Hat da jemand evtl. die alten Lampen noch liegen und mag mir eine verkaufen?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Cbleek

    14

  • girafedrole

    6

  • Tom50354

    3

  • die52

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tu Dir selbst einen Gefallen und rüste lieber die LED Linienleuchte von Fritz Berger nach.

 

Die macht da hinten richtig hell und sieht aus, als wenn sie ab Werk kommt!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christian!

Danke fürs Angebot...

Das sage ich nicht nein!

Im Gegenteil, zu einer geschenkten Lampe sage ich JA! :)

 

Hast Du eigentlich noch meine Adresse?

Ich habe ja immer kein Glück was die Termine der Treffen angeht...

Da habe ich immer irgendwie Dienst...

 

Die Lichtleiste von Fritz B. ist bzgl. Lichteffizienz und co. bestimmt besser, mir jedoch ein bischen "too much"

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

ist damit die Art. 206170 von Fritz Berger gemeint ?

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

Ich will ja die 5. Lampe neben dem Dachstaukasten nachrüsten.

Ich finde im ETKA aber nicht die Bildtafel mit dem passenden Teil!

Bei den Lampen ist sie nicht, beim Dachstaukasten auch nicht, bei den Verkleidungsteilen habe ich sie auch nicht entdeckt! ?(

Bitte helft mir mal auf die Sprünge...

Entweder mit der Bildtafel oder direkt mit der Teilenummer der Blende mit Lampenaussparung.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin Chris,

 

wenn ich an meine Leuchte hinten im Cali denke,

dann müsste Tom diese genannte gemeint haben.

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

 

Ich kann dir die Nummern leider nicht sagen.

 

Aber mal so als Tipp:

Seit ich da hinten eine 2te. Schwanenhalslampe habe

benutze ich die 5te Lampe so gut wie nie mehr.

Veilleicht ist das auch was für dich.

Link zu diesem Kommentar

Die Schwanenhalslampe habe ich schon...

Finde ich aber nicht so ideal um die Ablage zu erhellen, besonders wenn man von der Sitzbank aus hinten wühlen will kommt man schlecht an die Schwanenhalslampe ran! Die ist eher zum Lesen beim ausgeklappten Bett geeignet.

Die 5. Lampe will ich der Vollständigkeit halber ergänzen und ausserdem mit der Kofferraumklappe schalten...

 

Wer kann also mit der Teilenummer oder der Bildtafel im ETKA helfen, wo ich diese Verkleidung neben dem Dachstaukasten versteckt?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christoph,

 

na das hätteste Du ja mal sagen können. Ich habe

 

da ja auch noch welche liegen.

 

Ich sehe schon kommen, wir sollten uns da mal etwas mehr Zeit

 

nehmen und unsere Wünsche mal abgleichen

 

Melde Dich

 

Joern

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja genau die meine ich. Ich habe meine vorgestern bestellt und heute morgen geliefert bekommen. Sie ist schon montiert und angeschlossen. Allerdings habe ich sie an die original Kofferraum Leuchte (wassertankbeleuchtung) angeschlossen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ganz meine Meinung...

Gerne dann bei Tageslicht! ;)

 

An der Lampengeschichte bist Du ja übrigens schuld... ;)

Nachdem Du gesagt hast wie simpel das zu tauschen ist, habe ich mir über Nacht überlegt, das dann auch nachzurüsten!

 

Kannst Du mir übrigens mit der Teilenummer für die "Verkleidung mit Lampenaussparung" neben dem Dachstaukasten aushelfen?

Ich habe schon 3mal alle Bildtafeln im ETKA durchforstet und finde das Ding einach nicht!

 

Achso:

Wenn Du helfende Hände beim Umbau der Sitzbankrollen brauchst, dann melde Dich. Ich bastel gerne an sowas mit...

Link zu diesem Kommentar

Kannst Du mir übrigens mit der Teilenummer für die "Verkleidung mit Lampenaussparung" neben dem Dachstaukasten aushelfen?

Ich habe schon 3mal alle Bildtafeln im ETKA durchforstet und finde das Ding einach nicht!

 

 

Hallo hier ist noch jemand an der Nummer interessiert! Ich war schon feste auf sägen eingestellt. :D

 

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Hallo nur um sicher zu gehen, wir reden von folgendner Abdeckung.

 

(Der über der Tasche, von hinten rechts neben dem Dachstaukasten!)

 

Schöne Grüße

 

Stefan

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Genau!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.