Zum Inhalt springen

Kennt Ihr dieses Vorzelt schon?


Bulliritt

Empfohlene Beiträge

Beim Spaziergang im www bin ich auf dieses Vorzelt gestoßen. Habt Ihr so was schon mal gesehen? Echt irre!!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sue

    2

  • Bulliritt

    2

  • Hopsing

    1

  • Morgenwind

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Liebe Ritt's,

 

das Ding sieht ja wirklich futuristisch aus. Aber in 25 Minuten habe ich unser Quechua aufgestellt, kann aus einem Fenster gucken und sitze schon beim ersten Rotwein. Wenn das Ding aufgeblasen werden muss, bläht es einem ganz schön die Backen ... nein, natürlich braucht man dann ein Gebläse, klar.

Für 999 Euro ein Spaß, den wir uns verkneifen werden.

Wir stehen auf das Quechua als "Beizelt" und vor allem "Calicave", das finde ich einmalig!

 

Aber vielen Dank für den Hinweis!

 

Sue

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sue,

Wir sind auch total begeistert von unserem Quechua. Dieser Luftballon käme für uns auch nicht in Frage, denn allein der Lärm beim Aufblasen würde mich bestimmt nerven. Fazit: Laß uns gemeinsam einen Rotwein im bewährten Quechua genießen ;-)

Link zu diesem Kommentar

Hey, mein Vorzelt, schnell Aufzubauen das Rauschen vom Kompressor

würde mich nicht stören so laut sind die nicht

wir haben die im Geschäft auch funktioniert Prima.

Aber der Preis ist heftig, da schau ich mal ob ich das nicht günstiger hin bekomme.

 

 

Ist aber echt eine tolle Idee.

 

 

Grüße Hopsing

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Falls wir im Lande sind, wenn das Treffen in Kirchzarten stattfindet, könnte es dazu kommen! Von Freiburg nach Kirchzarten ist ja machbar :D

 

Aber festlegen können wir uns leider nicht, da wir noch planlos sind, was die Cali-Ausfahrten dieses Jahr anbetrifft.

 

Sue

Link zu diesem Kommentar

Moin Zusammen,

na das wird ja spannend am Gardasee.

Aber fast einen 1000er für ein Vorzelt 8o.

Viele Grüße

Isabella

Link zu diesem Kommentar

Also ich weiß ja nicht... Sieht ja echt sehr "hip" aus - aber die Funktion? Wo sind

die Vorteile?

 

Das Ding scheint ja ohne Bus nicht zu stehen, man kann es also nicht am Platz

lassen und einen Ausflug machen. Und das ist je der Grund für ein Vorzelt

statt Markise mit Seitenteilen.

 

In 25 Minuten baue ich Markise mit Calicave ja locker 2x auf und ab!

 

Und dann das Packmaß! Calicave verschwindet komplett in der Heckklappe und

nimmt eigentlich gar keinen Platz weg...

 

Also ich ziehe meine (auch nicht gerade billige) Lösung vor.

 

Aber cool aussehen tut es schon.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.