Zum Inhalt springen

Bilder Brandrup Design "La Strada"


badbike

Empfohlene Beiträge

Hallo Callifreunde,

ich interessiere mich für Brandrup Schonbezüge im Design "La Strada".Leider kann ich weder über die Suche bei VWCamper noch bei goo..e unter Bildersuche was finden. Das Design scheint schon länger vom Markt zu sein (2006??).

Vielleicht hat ja jemand ein Bild bzw. kann mir das Design erklären ( ev. orig. Beachdesign ??).

 

Gruß

Stan

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • masoze

    3

  • badbike

    2

  • exCEer

    1

  • Andreas H

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

La Strada ist das Design des ehemaligen Cali Trendline.

 

Viele Grüße

Jochen

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich glaube solange der T5.1 Cali produziert wurde war es (leider nur für den Trendline) bestellbar.

Auf jeden Fall bis 08, da habe ich mich nämlich geärgert, dass ich es nicht bestellen konnte und "Indian Summer" nehmen musste.

 

Brandrup allerdings hatte das Dessin nicht nur für den Trendline sondern auch für den Comfortline (andere Kopfstützenbefestigung an der Sitzbank) im Programm.

 

Jetzt gibt's die Bezüge und Utilities nur ganz selten mal (vor 2 Wochen) in der Bucht und die waren, wie es aussieht, für den Comfortline.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja Manfred,

 

es gab dafür sogar einen eigene Bestellnummer. Leider, leider wird es nicht mehr hergestellt, weswegen ich auch auf Indian Summer zurückgegriffen habe.

Link zu diesem Kommentar

Indian Summer ist doch wirklich schön, oder?

Link zu diesem Kommentar
apple%20service%20smilie%20schild_nix.gif...ist aber tatsächlich reine Geschmackssache, es gibt einige die das schön finden !
Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute , super! Danke für eure schnellen Antworten.

Sehen ja ganz passabel aus. Werde sie mir wohl kaufen.

Danke an euch!

 

offTopic

@ Mazose: Die Bilder aus der Auktion.....hast du sie ersteigert bzw. verkauft? Ich frage nur weil ich auch diese Auktion beobachtet hatte .

 

Gruß

Stan

Link zu diesem Kommentar
apple%20service%20smilie%20schild_ichnicht.gif...weder ver- noch ersteigert.....das Utility hätte ich aber gern gehabt.
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    spacetasse

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.