Zum Inhalt springen

Fernbedienung Webasto anlernen


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Wenn ich gleichzeitig die Tasten drücke, bekomme ich überhaupt kein Blinksignal.

Rot wird beim ausschalten bestätigt.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • korbi1985

    6

  • exCEer

    5

  • calidreamer

    2

  • Root

    2

Sorry,

gleichzeitig on und off drei mal innerhalb einer Sekunde drücken - passiert dann was?

 

Du solltest bei eingestellten 60min Laufzeit 6 Blinksymbole bekommen. Das erste Blinksymbol sollte beim dritten Druck auf die FB-Tasten kommen. Ist dem so?

 

Die Laufzeit der Standheizung bei Aktivierung per FB wird durch die FB bestimmt. Die T90 kann 120min, aber Dauerlauf kann die auch nicht aktivieren. Das geht auch nicht per VCDS einzustellen.

 

Rätselhaft ist für mich, warum du bei Zündung an keinen Dauerlauf der Standheizung aktivieren kannst. Wobei ich das bei meinem heute abend mal ausprobiere, ob die Laufzeit der Heizung bei eingeschalteter Zündung der voreingestellten Laufzeit der FB entspricht. Werde berichten!

 

Gruß

Jochen

Link zu diesem Kommentar

Nein, bekomme auch dann leider keinerlei Blinken angezeigt.

 

Aber ok, wenn dem so ist, dann werde ich es so hinnehmen müssen. War eben nur etwas unklar, weil es hier im Forum bisher anders kommuniziert wurde. Ich ging bislang eben davon aus, dass es sich evtl. um eine Einstellung handelt.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    ztrub
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.