Zum Inhalt springen

Tisch in der Schiebetüre


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Der Tisch in der Schiebetüre hat seit 01.04.2010 eine neue Teilenummer!

 

Was hat sich geändert?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    12

  • Guido BIB

    8

  • Radfahrer

    6

  • CaliGypsy

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Soll ich mal ein Foto von der Unterseite machen?

Link zu diesem Kommentar

Mir ist der Tisch (Baujahr 2006) kaputtgegangen und ich hatte dann einen neuen bestellt, recht teurer Spaß!!!

Die Auslösemechanik ist nun etwas verbessert, so daß man sich nicht jedes Mal die Finger klemmt ... grundsätzliches Problem (auch beim Innenraumtisch) sind die Nieten, die nicht sehr robust sind.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Der Dreh war vor dem 1.4.2010... Oder?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Diese Änderung (jetzt neu den runden Knopf zum reindrücken) war schon Ende 2008. Es muss noch was neueres sein.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das wäre beizeiten mal ganz nett!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Die Auslösemechanik ist schon mindestens seit Sommer 2008 geändert. Sie ist damit richtig komfortabel geworden.

Konrad

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Altzheimer ... mmh ... ich habe nur den Tischbeine Auslöser Knopf

und die fest integrierten "Spangen" zum Einhängen des Tischs in

die Führungsschiene des Küchenblocks als neu - gegenüber meiner

Ex Geliebten T5.1 No-Limit MJ 2008, BJ 2007 - empfunden bzw. in

Erinnerung.

 

Der Hauptdarsteller im Video wurde vor dem 01.04.2010 produziert.

 

Ist es nach dem 01.04.2010 evtl. etwas im Zusammenhang mit der

Verriegelung (Bügel, Tischseitig) in der Schiebetür und dem Freigabe-

Mechanismus (Schiebetürseitig) ?

 

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

Hi,

hab gerade mal Fotos gemacht - incl. Teilenr. zur Kontrolle. Leider iphone übliche Qualität.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Danke!

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Du hast noch nicht mit einem iPhone4 geknipst ;)

Link zu diesem Kommentar

Nein die Beine gibts nicht einzeln... Ist was mit Deinem passiert?

 

Ich nehme an, dass sich die Farbe geändert hat. Vielleicht der gleiche Grauton wie am Tisch innen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Stimmt - das wird wohl auch noch dauern :cool:

 

Die obere Farbe ist dunkel. Beim Elbetreffen konnte ich keinen Farbunterschied zu Stefans (Calimerlin) Tisch erkennen. Nur seine Beine waren wesentlich kürzer ;)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.