Zum Inhalt springen

Neu hier


pentator

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

wollte mich nur kurz vorstellen. Bin neu hier aber in der Parallelwelt schon etwas unterweg.

 

Mein Fahrzeug: VW T5.1 Transporter zum Individualwomo umgebaut.

 

Ich interessiere mich besonders für die zahlreichen Camping Themen hier und freue mich auf die vielen informationen.

 

Soweit!

 

gruß

 

Pentator

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • CaliGypsy

    1

  • SiLi

    1

  • pentator

    1

  • Drmarkus

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

herzlich willkommen bei uns ...

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo,

Möchte mich kurz vorstellen. Nachdem ich seit Mai bereits zu den Usern gehöre, hat es nun geklappt:

Cali gekauft!

Vor ein paar Jahren habe ich mir mal einen der ersten T5 geliehen und war eigentlich sofort begeistert. Damals war ich in ganz Deutschland unterwegs um einen geeigneten Jagdhund zu kaufen, der "schon alles konnte".

Da mich diese Tour in die entlegensten Ecken des Landes verschlagen hat, war mir das Risiko ein Hotel nicht zu finden zu groß und ich kam zu Cali. Alleine die etwas Schlappe Motorisierung, an die man sich freilich auch gewöhnen konnte, war mein einziger Kritikpunkt. Ansonsten wurde die erste Nacht im Cali damals noch geliehen "wild gecampt", auf dem Deich nahe Pellworm zu einem unvergessenen Erlebnis, vor allem deas morgendliche Aufwachen - mitten in der Natur.

 

Wie gesagt, das hat sich in mir so zu sagen festgefressen und letzte Woche war es so weit: den Carrera in Zahlung gegeben Jahreswagen-Cali eingetauscht.

IV/2009 Modell "Biker", also ziemlich komplett ausgestattet.

Ich freu mich und kaufe heute schon mal Kochgeschirr...

Viele Grüße aus Dortmund

Link zu diesem Kommentar

Hallo und ein herzliches Willkommen hier im Board an Beide.

 

Wenn es einen erst mal packt mit der Bullimie, besonders

bei der Calivariante, dann läßt sie einen nicht wieder los.

 

Viel Spass hier.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.