Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit T5 California?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • die52

    6

  • Tom50354

    5

  • JoJoM

    3

  • Radfahrer

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

ich habe auch nach dem Griff gesucht und dachte gleich an Entfeinerung.

Link zu diesem Kommentar

Stimmt! Schlaufe / Griff ist nicht das Gleiche.

Ich weiss aber, dass es in vielen 05ern vermisst wird. Deshalb kam es ja auch in Serie.

Obwohl... Benutzt diesen Griff jemand?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Bei der Schiebetüre kommt sogar meine 80jährige Schwiegermutter ohne festhalten rein.

Ich benutze die Schlaufe bzw. die Aufhängung hin und wieder um mein Jacket auf zu hängen.

 

Ausserdem ist das Ding ein Ärgernis, wenn man die e-Schiebetüre entpiepen will. Ist vermutlich nicht zu demontieren ohne den Deckel zu demolieren.

Muss aber demontiert werden um die Verkleidung zu demontieren.

 

@Tom: Übrigens: Mein Kabel für die Heck-Cam läuft jetzt doch dort vorbei. Geht also! Trotz Klima-Schacht.

 

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hi Tom,

du Schlingel! =)

Im Käfer waren die Schlaufen doch auch...

 

... praktisch? :D

 

Viele Grüße

Jochen

Link zu diesem Kommentar

Traurig aber wahr... Sandy versteht nicht warum ich lache!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

... oder die zweite an den Kleiderschrank tackern.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Naja - ist vielleicht etwas - sagen wir - unErgonomisch.

 

Bessere Vorschläge?

 

Aber vielleicht sollte man für so was mal einen eigene Fred auf machen. Oder sogar ein eigenes Forum.

Oder vielleicht gibt es für so was sogar schon ein eigenes Forum.

 

Wie auch immer...

 

Just kidding...

Christian

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Unerhört! :D

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.