logo sandy
Seite 278 von 278 ErsteErste ... 178 228 268 276 277 278
Ergebnis 2.771 bis 2.772 von 2772

Thema: Dach+Dachspoiler(RCBR)...Korrosion

stellt Stellplatz?
    NEIN

Biografie
    BMW X4 / Porsche Boxster 981/usw.

Interessen
    Autos, Autos, Autos :)

Beruf
    Ruheständler

Fahrzeug
    T6 California

Erstzulassung
    2017

Dachform
    Camper Aufstelldach California Ocean

Farbe
    Oryx-Weiss

Getriebe
    DSG 7 Gang 4Motion

Motor
    R4 2.0L CR 110 KW BMT

Zugelassen als
    PKW

Extras
    ACC, Side Assist, Light Assisi, Discover Media Plus, AHK, Außenspiegel anklappbar, Bodenbelag in Holzoptik, Alarm,ParkPilot im Front- und Heckbereich mit Rückfahrkamera "Rear View", Servotonic, elektrische Schiebetür rechts, Sitzbezüge in Alcantara, Wertfach, Frontscheibe beheizbar, Markise in Schwa

AW: Dach+Dachspoiler(RCBR)...Korrosion

Naja, ob das unter Kulanz fällt. Ist ein Mangel der fast bei jedem Cali auftritt.
    Ich sehe im Grunde keinen Unterschied zwischen Durchrostungsgarantie (nur von innen nach aussen) oder dem aufblühen des Alu-Dachspoilers.
    In beiden Fällen fängt es von innen an zu gammeln. Also ist irgendwas falsch gelaufen bei der Fertigung. Nicht umsonst die Versuche mit der
    Kunststoffhaube.
    Ich hoffe nur, dass es bei den Neuen nicht mehr auftritt , der Glaube stirbt ja bekanntlich zuletzt .
    Unverschämt finde ich auch die extremen Wartezeiten bzgl. der Instandsetzung.
    Wenn ich meinen nächsten Donnerstag in Hannover abgeholt habe, geht er als erste Maßnahme zum Folierer. Dort wird Steinschlagfolie auf Motorhabe, Stoßtange
    und Spoiler angebracht. Auch kleinste Steinschläge beschädigen den Lack und dann könnte das Alu des Dachspoilers durch die Kombination Wasser und Luft anfangen zu blühen.

stellt Stellplatz?
    -

Fahrzeug
    T5.2 California

Erstzulassung
    10.12.2010

Modelljahr
    B

Dachform
    Camper Aufstelldach California Beach

Farbe
    Reflexsilber

Getriebe
    6 Gang Frontantrieb

Motor
    R4 2,0L CR 103KW

Zugelassen als
    PKW

Umbauten
    CEE-Außenanschluss, Ctek MXS 5.0

Dach+Dachspoiler(RCBR)...Korrosion

Zitat Zitat von peppergrinder Beitrag anzeigen
    Auch hier scheint sich eine never ending story anzubahnen.... nachdem ich Ende März 2016 bei Borgmann in Krefeld vorstellig wurde und dann relativ schnell die Kostenübernahme von VW bescheinigt bekam, habe ich die letzten Monate in stiller Demut auf einen Termin gewartet.
    Heute Morgen kam ein Eischreiben von Borgmann, anbei die Mitteilung dass die Reparatur wegen personeller Umstrukturierung nicht mehr durchgeführt werden kann.

Jetzt heißt es für mich wieder hinten anstellen und auf einen neuen Termin warten. Laut Liste habe ich ja die Auswahl zwischen 32 Kompetenzen 😂.

Beste Grüße an alle Wartenden und solche die es noch werden... Marc

Hallo! Kann das genau so bestätigen. Habe den Brief von Borgmann auch gestern in der Post gehabt, nach fast einem Jahr Wartezeit!

Immerhin hat man mit der Freigabe ID ja was in der Hand, aber das, was sich um dieses Thema abspielt, ist schon der Wahnsinn...

Werde mich morgen mal bei Tölke und Fischer erkundigen. Ansonsten scheint es ja hier im Westen offensichtlich quasi keine Kompetenzzentren zu geben.

Mal schauen, wie es weitergeht 😕

Dirk

Seite 278 von 278 ErsteErste ... 178 228 268 276 277 278

Lesezeichen

Lesezeichen