Zum Inhalt springen

letzte fragen vor dem kauf ....


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Ich reihe mich hier mal ein in die Reihe der durchgeknallten, ohne Probefahrt kaufenden bzw. leasenden CaliBeach-Anwärter.

Bei mir wirds ein neuer Beach, den es ja in dieser Form bisher noch nicht bei Händlern zu begutachten gibt. Daher hab ich gar nicht lange über eine mögliche Probefahrt anderer T5-Modelle nachgedacht - daß es sich im Prinzip um einen (aktuell probefahrbaren) Multivan Startline mit Aufstelldach handelt, habe ich erst durch dieses Forum erfahren.

Allerdings hab ich die letzten 2 Monate vor meiner Bestellung auch damit zugebracht mich über so ziemlich jedes Extra zu informieren. Hier waren die von VWN verfügbaren Infos und die Aussagen der besuchten Händler eher hinderlich als nützlich.

Aber für zwingend notwendig halte ich eine Probefahrt (zumindest für mich) nicht. Die 140PS u. DSG + die Extras, die auf jeden Fall drin sein "müssen" haben mein Budget eh schon strapaziert. Somit ist der grosse Motor von Anfang an aus dem Rennen gewesen. Wenn ich mich zwischen 140 u. 180PS hätte entscheiden müssen, ok. Die Wahl hätte ich ohne Probefahrt sicher nicht treffen wollen ... ;-)

 

 

Wartende Grüße,

der oegie

 

PS: Wer wartet hier sonst noch auf den neuen Beach?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • chv

    5

  • wenzi

    2

  • Limo

    2

  • Andreas H

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Okay, dann gebe ich es auch zu:

 

Ich habe auch einen Beach bestellt,ohne in vorher gesehen/gefahren zu haben (wie auch :D ). War schon schlimm genug nach der Ankündigung auf die Verfügbarkeit des Konfigurators zu warten.

 

Und jetzt schon wieder warten auf die Auslieferung...

 

LG

Michael

Link zu diesem Kommentar

@oegi

 

... ich warte auch seit letzter Woche....

 

auf was genau kannst Du hier lesen:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

*ggg

 

ich grinse stillschweigend vor mir her, finde es lustig das es viele so machen wie ich.

 

also bin ich doch nicht so "durchgeknallt" ... ich war gestern erneut in einem autohaus und habe mir als alternative den startline angeschaut ... jetzt steht für mich einfach die frage cali beach oder startline ... mit gutenachtpacket ;-)

Link zu diesem Kommentar

@chv: Ich hab letzten Samstag endlich mal ein Aufstelldach in einem 2010er Beach live erleben dürfen. Wenn das Lattenrost hochgeklappt ist hast du fast 2m Stehhöhe! Steht zwar so auch im Prospekt, aber in Echt ist das wirklich beeindruckend.

... Wenn ich nun irgendwie meinen Plasma im Fahrgastraum unterbringen kann, kann ich mein Wohnzimmer untervermieten. Da isses im Beach gemütlicher ;-)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.