Zum Inhalt springen

Skyview


Burkart

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen allerseits,

 

heute ist es soweit, werde in der nächsten Stunde nach Dransfeld aufbrechen und meinen Cali den BGs überlassen, damit sie mir das Skyviewfenster einbauen! *freu* :D

 

Das wollt ich nur mal so los werden :)

 

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • exCEer

    2

  • Burkart

    2

  • malle

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Christian,

das ist eine sehr gute Entscheidung! =)

 

Ich wünsche gutes Gelingen.

 

Viele Grüße

Jochen

Link zu diesem Kommentar

Hallo Namensvetter,

 

das ist eine wahrlich gute Entscheidung und Du wirst es bestimmt nicht bereuen. Du wirst qausi ein neues Auto zurückerhalten. Ich habe das auch bei den BGs machen lassen und war sehr zufrieden.

 

Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar

So, ich hab ihn wieder und was soll ich sagen HAMMMMMMER das teil!! :D

Gestern hab ich ihn bei Polyroof wieder abholen dürfen, hat alles super geklappt, Hr. Günther, war nur einer von beiden da, ein super netter Mensch, hat mich vom Bahnhof abgeholt und mir alles erklärt, was am neuen Fenster sich verändert hat. Es war noch ein anderer Cali aus München da, dem das Plastik Fenster ausgebaut und durch das neue Glasfenster ersetzt wurde. Außer das das Fenster jetzt aus Glas ist, ist der komplette Rahmen und rest aus Stahl. Es gab anscheinend Probleme mit dem Plastikfenstern, wobei ich aber da nicht mitreden kann, da ich ja ein Glasfenster :) drinne hab.

So jetzt werde ich mal den Cali packen und dann gehts heut Nacht ab an den Atlantik *freu*, mit "neuem" Cali :D

 

Gruß

Christian

 

P.S. die Endreinigung is der Hammer, mein Cali sieht aus wie neu ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christian,

schön daß alles geklappt hat! Habe ich bei den BeeGees aber auch nicht anders erwartet... =)

 

Ich wünsche dir/euch einen schönen Urlaub und freien Blick auf jede Menge Sternschnuppen!

 

Viele Grüße

Jochen

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.