Zum Inhalt springen

Fahrertür geht von innen nicht auf


Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

bei mir ist nun ähnliches Problem. Türverriegelung geht nur manchmal. Es macht den Eindruck als wenn an irgendeiner Mechanik Fett fehlt. Ich muß in die Türe rein. Deshalb meine Frage, hat noch jemand eine Montageanleitung, wie die Türverkleidung abzubauen ist. Weiter oben in diesem Thread wird ja sehr vor Montageschäden (und damit neuer Verkleidung) gewarnt und die oben beiliegenden Anleitungen kann ich nicht mehr auf machen.

Also wenn noch jemand eine, oder einen Link hat, würde ich mich sehr freuen.

 

Danke im Voraus und viele Grüße, Bruno

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Jahre später...

Da ist der Ebay-Verkäufer wohl selbst unter falscher Flagge gesegelt.. Daher habe ich den Beitrag entfernt.


Chris


Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Paul,

 

wenn du hast, könntest Du mir bitte eine Zeichnung zukommen lassen. Meine Frau und ich öffnen jetzt auch seit mehreren Wochen die Tür durch das offene Fenster.

 

danke 

 

Gruß Alex 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    giango
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.