Zum Inhalt springen

fehler bei portieren absliesen mit knopfe an fahrersportier


christ

Empfohlene Beiträge

Hi,

das ganze ist für mich in erste Linie dann wichtig, wenn wir abschliessen und im Auto schlafen oder meine Tochter alleine im Auto schläft.

 

Sollte mal ein Feuer aus brechen oder anderes Ungemach drohen ist man so schnell aus dem Auto raus.

 

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • die52

    4

  • christ

    4

  • dedetto

    3

  • Werner

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Henry,

 

danke für die Aufklärung. Dann bin ich ja beruhigt.

 

Servus

Werner


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hi Christian, (english suits me better than german)

 

To be honest, I do not have a clue what VCDS means (I need to research this first). I'm located in the Netherlands, nearby Amsterdam.

 

If you find the solution for this weird problem.... you'd be my hero! To make things more complicated: a couple of days ago the problem was gone and everything worked like it's mend to be. But today the door failed again to close. I can't understand it, and that's what I can't stand!

 

Thanks for your reaction and please keep me informed if possible.

 

Cheers to you mate, Christ

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.