Zum Inhalt springen

Brandrup ISOLITE® Inside Fahrerhausfenster


doc_mech

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hat jemand die "ISOLITE® Inside Fahrerhausfenster von BRANDRUP" und kann seine Erfahrung weitergeben.

 

Mit interessiert vor allem das Handling und die Wirkung sowie wo sie aufbewahrt werden.

 

Gruß

 

Dieter

isoliteinside_multfh_kl.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • chrischö

    1

  • Werner

    1

  • doc_mech

    1

  • maxwen0

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Dieter,

 

ich benutze die Teile im Sommer wie Winter und finde sie vom Handling besser als Matten mit Saugnäpfen die ständig abgefallen sind. Aufbewahrt werden sie beim mir unter der Heckmatratze. Wirkung ist sehr gut, im Sommer werden die Sonnenstrahlen zurückgehalten und im Winter wird die Kiste isoliert (keine angefrorene Windschutzscheibe bei - 15 ° mit Isolite Outdoor). Fixiert werden die Dinger an den Seitenscheiben mit Klett, für die Windschutzscheibe benutze ich zusätzlich Isolite Outdoor.

Link zu diesem Kommentar

Hi

 

Passform und Verarbeitung ist wie von Brandrup gewohnt sehr gut.

Lagerung bei mir auch unter der Matraze oder original gefaltet in der

Originalverpackung.

 

Bei denen vorne braucht man ein bisschen bis man den richtigen "Kniff"

heraussen hat wie sie am einfachsten anzubringen sind. Ist doch recht eng

und das Ding recht sperrig am Anfang :)

 

Gruss max

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

habe die Isolite von Brandrup seit 5 Jahren für innen und benutze sie im Sommer wie in der kühleren Jahreszeit.

Ich damit sehr zufrieden. Passgenauigkeit wie immer bei Brandrup sehr gut.

Anbringen geht schnell. Nur die Seiten teile habe ich ein wenig verändert, damit ich noch eine verschließbare Lüftung über die Airscreen funktionieren (s. Foto).

Verstaut werden alle Isolite zwischen den Dachlatten zusammengefaltet. Da ist genug Luft bis zum geschlossenem Dach.

 

Servus

Werner

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich habe zwar nicht die Isolierungen von Brandrup, sondern billigere mit Saugnäpfen, habe damit aber jahrelang sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Isolation ist sowohl im Winter, als auch im Sommer ausgezeichnet. Es bleibt jetzt in der heißen Zeit im Innenraum damit merklich kühler.

 

Untergebracht habe ich die beiden Teile der Türfenster in der Heckklappe, wo sie noch bequem zwischen Sitz und Lehne der Stühle passen, trotz der zusätzlichen Sitzbezüge. Das große Teil für die Frontscheibe liegt unter dem Hubdach ausgebreitet auf der Matratze.

 

Gruß

Fritz

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    GrandCali_600 Volker72 pocahontas Aachengerd

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.