Zum Inhalt springen

Endlich Licht im Kofferraum


Empfohlene Beiträge

Hallo Califreunde,

Der nächste Winter kommt bestimmt und damit auch die dunkle Jahreszeit.

Ich wollte Euch deshalb einmal mit meiner neuen Kofferraumbeleuchtung durch ein paar Bilder inspirieren. Jeder von Euch kennt bestimmt die nächtliche Suche in den mitgefühten Kisten nach irgendwelchen Krimskrams getreu dem Motto: "Schatz, hol mir doch bitte mal ..."

Mir kam dabei eine 1m lange LED-Leuchte aus den ELV-Versand in den Sinn, die die Lichtverhältnisse im Heckbereich deutlich verbessert. Die LED-Leiste passt genau in den oberen hinteren Deckenbereich und damit diese nicht blendet wurde das Ganze in einer L-förmigen Holzleiste untergebracht. Das LED-Band wurde an der hinteren Originalbeleuchtung separat schaltbar angeschlossen. Die Stromaufnahme liegt bei ca. 200mA. Da ich die hintere Lampe der Originalbeleuchtung ebenfalls durch einen LED-Einsatz ersetzt habe, liegt der Stromverbrauch auch nicht wesentlich höher als vorher. Außerdem wird das Licht ja nur bei Bedarf eingeschalten.

 

Mit Wünschen vieler schöner Bastelstunden am Cali

 

Schorschl

P1020672.jpg

P1020669.jpg

P1020667.jpg

P1020673.jpg

P1020670.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schorschl

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.