Zum Inhalt springen

Einzelsitz nachkaufen


Lieserl

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung:

 

Kann man über den Händler einen Einzelsitz (1.Sitzreihe im Fahrgastraum) einfach nachkaufen? Wenn ja wie teuer ist das ca?

(dritte Schiene währe vorhanden)

 

Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lieserl

    2

  • wenzi

    1

  • Andreas H

    1

  • Guido BIB

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

ich würde einen Sitz auf ebay kaufen - kann man schon für 300 - 400,- Euro bekommen. Die Multivansitze passen auch. Wenn die Optik wichtig ist, kann man sich noch den passenden Bezug von Brandrup dazu kaufen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Susanne,

 

erstmal ist es wichtig, was Ihr für einen Cali habt. Es sind nämlich nicht für alle Versionen 5 Sitze zugelassen, obwohl die dritte Schiene vorhanden ist. (Das betrifft in jedem Fall die Modelle mir 4motion (Allrad).

 

Natürlich kannst Du den Sitz bei Deinem =) kaufen. Was so ein Sitz dann kostet, weiß ich allerdings nicht. (schätze mal 800,- € +x)

 

Bei ebäääh findet man zahlreiche drehbare Sitze vom Multivan. Diese passen ausnahmslos in den Cali. Weil das Design des Bezuges anders ist, würde ich dann noch einen Brandrup Schonbezug aufziehen, und schon sieht es wie original aus.

 

Einzelsitze gibt es manchmal so ab 350,-

 

edit: Guido war schneller...........aber mit den selben Gedanken.

Link zu diesem Kommentar

Danke euch, das wollte ich hören ;)

Welche Farbe das Teil hat ist mir ziemlich egal, da unser California in Spe eh Bezüge bekommt (kleines Kind an board :cool:)

Das mit dem 4Motion ist mir bekannt, trotzdem danke für den Hinweis!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

der 5. Sitz führt das Konzept des California (Comfortline!) ad absurdum. Meine Meinung.

 

Durch viel Umbauerei kann man den Platz zwar schaffen und nutzen, aber es ist nicht wirklich lustig, den tonnenschweren Sitz "mal eben" ein- oder auszubauen. Mein MV hatte einen 7. Sitz, den habe ich exakt zweimal bewegt: Einmal, um ihn auszubauen und ein zweites mal, um ihn zum Verkauf des Autos wieder einzubauen. Beide Mal gab es einen kapitalen Kreuzschaden :D.

 

Wollte ich mal loswerden :D.

 

Grüße

Wenzi

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Callimania

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.