Zum Inhalt springen

"Brandrup - Utlility" für Arme


Cbleek

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute...

 

Habe im Tchibo Katalog folgendes Teil gekauft und mir an die Rücklehen des Fahrersitzes gebaut!

 

Die Netztaschen sind ideal für Abwaschbürste, Feuchttücher, Seife und Spüli!

Das verschließbare isolierte Fach ist mit eingelegtem Beutel mein Mülleimer!

Das Blau passt perfekt zu meinen blaugrauen Serienpolstern!

 

Dafür dass es nur 1/7tel eines Brandrup - Utlilitys kostet bin ich von Optik undd Funktionalität begeistert!!!

Daher will ich Euch diesen Tipp nicht vorenthalten!

 

Autositz-Tasche

 

Sollte es im Shop evtl nicht mehr gelistet sein könnte man es auch telefonisch bei Tchibo unter 01805-2885 mittels der Bestellnummer ordern!

Autositz-Tasche.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Radfahrer

    1

  • Dirk KG

    1

  • Cbleek

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Christoph,

 

danke für den Tip. Ich hab vor ca zwei Jahren auch bei Tschibo ein ähnlich ausschauendes Teil mit Taschen gekauft, hängt am Fahrersitz, ist das Besteck und Kleinkram in den Taschen verteilt. Vorteil: Ich greife blind ein Besteck heraus und nix klappert. Qualität und Funktionalität gut. Hab mir jetzt auf Deinen Hinweis hin auch dies neue Teil bestellt, werde den unteren Teil wohl auch für Reste verwenden. Ausserdem gabs dort im Versand noch interessante Utilities für den Kofferraum, werde ich auch mal probieren.

 

Dirk

Link zu diesem Kommentar

Nächste Woche auch beim südlichen Feinkost-Discounter, der sich in A H.... nennt.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Callimania

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.