Zum Inhalt springen

Service Management Vertrag.. eventuell von Interesse


kaffeezombie

Empfohlene Beiträge

ich wollte nur mal meine Erfahrung teilen.. gestern den Service Managment Vertrag abgeschlossen.. eventuell ist es auch was für jemanden von hier

 

Ich habe 150KW DSG BiTDI 4 motion.. .. mit 42 euro im Montat für 24 Monate... macht 1008 Euro.

bei 20 000 km im jahr ( Fahrzeug ist schon 1 jahr alt ) .. habe ich jetzt den Vertrag abgeschlossen somit sind die nächsten wechsel dabei

jetzt 315 euro - der 20000er Ölwechsel

bei 40 000km - Ölwechsel mit Filter ca 400 Euro

bei 60 000 km - Ölwechsel , Ölwechsel DSG , 4 Motion Öl und Bremsflüssigkeit - ca 1400 Euro

 

also habe ich ca 1100 euro gesparrt ...Hallo, zwar schon alter Thread, aber ich gebe mal meinen Senf dazu..

Ich habe 150KW DSG BiTDI 4 motion.. habe den Vertrag abgeschloßen... mit 42 euro im Montat für 24 Monate... macht 1008 Euro.

bei 20000 km im jahr ( Fahrzeug ist schon 1 jahr alt ) .. habe ich jetzt den Vertrag abgeschlossen somit sind die nächsten wechsel dabei

jetzt 315 euro - der 20000er Ölwechsel

bei 40 000km - Ölwechsel mit Filter ca 400 Euro

bei 60 000 km - Ölwechsel , Ölwechsel DSG , 4 Motion Öl und Bremsflüssigkeit - ca 1400 Euro

 

also habe ich ca 1100 euro gesparrt ...

 

Hallo, zwar schon alter Thread, aber ich gebe mal meinen Senf dazu..

Ich habe 150KW DSG BiTDI 4 motion.. habe den Vertrag abgeschloßen... mit 42 euro im Montat für 24 Monate... macht 1008 Euro.

bei 20000 km im jahr ( Fahrzeug ist schon 1 jahr alt ) .. habe ich jetzt den Vertrag abgeschlossen somit sind die nächsten wechsel dabei

jetzt 315 euro - der 20000er Ölwechsel

bei 40 000km - Ölwechsel mit Filter ca 400 Euro

bei 60 000 km - Ölwechsel , Ölwechsel DSG , 4 Motion Öl und Bremsflüssigkeit - ca 1400 Euro

 

also habe ich ca 1100 euro gesparrt ...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kaffeezombie

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Xenias

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.