Zum Inhalt springen

VW Händler Ostösterreich, der Ahnung vom Cali hat


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Cali-Freunde!

 

ich möchte mir gerne einen VW California Beach kaufen & war gerade in einem Autohaus in Wien. Anscheinend werden Calis hier extrem selten verkauft und die Leute hatten Null Ahnung und auch keinen Vorführwagen.

 

Ich hab mir das irgendwie anders vorgestellt und würde mir schon wünschen, dass sich der Verkäufer besser auskennt als ich, was nicht so schwer wäre :-p

 

Habt ihr Tipps und Ideen welche VW Händler in Wien bzw. Ostösterreich Cali-erfahren sind??

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MoR

    1

  • mischtonmeister

    1

  • tchoupi

    1

  • elijhh

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Der kompetenteste in Österreich sitzt sicherlich in Reutte (Autohaus Schweiger).

Dürfte aber aus Wien etwas weit weg sein.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

VW am Hietzinger Kai war ganz ok, wesentlich besser beraten und auch später dort gekauft, wurde beim Senker (Hr. Brunner) in Amstetten.

 

LG

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ich hab meinen vom Wiesinger Ottakring. War der erste und bis jetzt auch der letzte. Aber sind trotzdem zu empfehlen. Ich geh da immer wieder gerne hin.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich kann das Autohaus Ortner in Perg empfehlen.

Zuvorkommend, freundlich, erfahren und super Beratung.

 

LG

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.