Zum Inhalt springen

Hallo aus Liechtenstein


mitgenuss

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Mein Frau und ich kommen aus Liechtenstein, haben zwei Kleinkinder und werden voraussichtlich Anfang März 2018 unseren ersten California Beach (4Motion/150 PS/DSG Automatik) besitzen. Wir haben auch den Campster probegefahren und den Marco Polo angeschaut...Der nackte Beach passt aber einfach besser auf unsere Bedürfnisse. Sobald das Geschäft fixiert ist, werde ich den neuen T6 vorstellen.

 

Ich bedanke mich schon jetzt für die vielen Tipps, die ich hier im Forum gelesen habe! Vermutlich werde ich bald mit ein paar Fragen auf euch zukommen, wenn es um Erst- bzw. Grundausrüstung geht, die ich natürlich - um die Wartezeit zu überbrücken - schon zeitnah bestellen werde.. als kleines Weihnachtsgeschenk für mich selbst und meine Frau sozusagen.

 

Freundliche Grüsse

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mitgenuss

    4

  • Hyperion

    2

  • Pepi71

    1

  • Dalarna

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

"Hoi" und herzlich Willkommen auf dem Forum

 

Die "Wohnwände" werden also auch bei uns immer mehr. Kein Wunder, macht auch riesig Spass! Ich wünsche euch grosse Vorfreude und danach noch viel mehr Freude mit eurem Beach! Zu viert sicher eine gute Entscheidung. Ist der Beach mal bezahlt ist schon die Hälfte der Anschaffungskosten getätigt.;) Zubehör gibt es massenhaft. Ich pflege zu sagen: CHF 500.- plus CHF 500.- plus CHF 500.- usw.

 

Grüass und viel Spass beim Einlesen

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Da ich dieses herrliche Zitat vom guten Pepi schon live gehört habe, löst es bei mir immer ein innerliches Schmunzeln aus...weil es einfach so verdammt wahr ist:-)

 

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Board und natürlich viel Freude mit dem neuen dann:-)

Grüße Björn

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Begrüssung

 

Heckdach von xcamper...Sitzbezüge..sind schon mal fix... Heckauszug wird auch reinkommen, wissen nur noch nicht welchen..auch beim Kühlschrank wissen wir noch nich welche Grösse. Gaskocher und Grill muss ich noch schauen....Vorzelt ist auch so verdammt schwierig zu entscheiden (haben keine Markise bzw. werden keine haben). Anhängerkupplung bau ich irgendwann selber ein (Vorbereitung schon vorhanden). Cali-Cap....Dachbox oder Thule muss noch entschieden werden, vielleicht auch nur Heckbox und/oder Fahradträger....

Immerhin ist Kochzeugs und sonstiges Campingzeugs vorhanden 😁

 

Rest sollten Peanuts sein...hoffentlich....

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Sali Du

 

Viel Spass hier im Forum!;)

 

Du hast Dich hier im Forum sicher schon ausgiebig über Zubehör informiert.

Bei der Kühlbox würde ich Dir trotz Grossfamilie ;) eine 35er empfehlen. Die kannst Du bei Bedarf auch auf den Heckauszug unter das MFB stellen. 40er passt nicht.

 

In die Vanessa oder California--Camping Fenstertaschen passt auch viel rein.

 

Unter der Rubrik "Cali-Kids" kannst Du sicher noch wertvolle Tipps holen.

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Tipps Nicole.

 

Wir schwanken genau zwischen den beiden.

Ich denke es wird der/die CF(X)35. Leider konnte ich bis anhin keine Bilder mit Inhalt finden..Das wird dann vermutlich einer meiner ersten Themen sein die ich hier erstellen werde.

 

Meine Idee:

Bildserie von Kühlboxen von leer bis voll mit genauer Angabe wieviel Bierdosen max. reinpassen. Bierdosen nur deshalb, weil sie eine Einheitsmass haben und sich der angegebene Stauram m.E. sich dann plastisch sehr gut vorstellen lässt 😎.

 

Bei den Fenstertaschen wissen wir noch nicht welche, hoffentlich werden die Auserwählten sich dann nicht mit der Dachbox "streiten".

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Der Dachschrank von Camperx und die Vanessa-Taschen passen.

 

Auf einem der Billder unten auf der folgenden Seite kannst Du Taschen und Schrank sehen.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Danke Nicole!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.