Zum Inhalt springen

Frage an die Profis


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe CaliBoard User,

 

als stolzer Neubesitzer eines T5 California Beach (Schlüsselnummer 0603AQX) habe ich eine Frage zu meinem Fahrzeug.

 

Ich habe wirklich lange im Internet gesucht aber nichts vergleichbares gefunden.

Mein Beach hat nämlich nahezu keine Innenausstattung in Form von Kunststoff oder Rollos oder ähnliches.

 

IMG_7274.jpg

 

Nicht das es mich stören würde, ich habe ihn extra deswegen ausgewählt, aber vielleicht kann mir jemand einen Hinweis geben, welche Variante das ist.

 

Ich habe z.B auch den Campingtisch in der Schiebetüre aber keine Stühle in der Heckklappe.

 

Kann mir jemand hier weiterhelfen.

Vielen Dank schon mal

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zibi

    4

  • Kartoffelsalat

    2

  • lonsito

    1

  • hp.svobo

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sehr seltsam.... Sieht aus wie ein Transporter mit Beach Sitzen. Ist kein California würde ich sagen.

Link zu diesem Kommentar

Ein Multivan Beach mit Aufstelldach?

 

Der hatte auch Tisch in der Seitentür, aber nur Faltstühle.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Die Schlüsselnummer sagt aber T5 Multivan California 2.0 TDI.

Und er ist mir auch als California Beach verkauft worden und hat auch das Original VW Hochdach.

Deswegen bin ich ja etwas verwirrt.

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Sa einen Beach gab es wirklich mal. Innen alles mit Pappe verkleidet und keine Rollos. Bulliritt fährt auch so einen aus 2010. Wurde glaube ich als Multivan Beach bezeichnet. Hat er die Sackverkleidung in der Heckklappe für die Stühle?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Nein, hat er nicht

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zibi,

genau so gab es ihn eine Zeit lang. War innen identisch zum damaligen MV Startline. Als der Startline dann die Vollverkleidungen innen bekam, bekam sie auch der beach.

Bei deinen Stühlen müsste es sich soweit ich mich erinnere um Regisseur Stühle handeln in einem Packsack, und nicht um die Klappstühle, welche für die Heckklappe gedacht sind.

Grundsätzlich war der Beach, bzw. MV Startline innen wie ein Trapo mit Schienensystem und ein paar zusätzlichen Features.

Da deiner Rot ist, sticht das natürlich mit den freien Blechflächen mehr ins Auge, wie bei einem z.B. schwarzen oder grauen Fahrzeug.

Auf jeden Fall ist das alles original und stimmig zu deinem Baujahr.

Grüße Björn

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Super, vielen Dank für die Info.

Die Stühle waren leider nicht mehr mit dabei, deswegen kann ich hier keine Aussage treffen.

Danke noch mal an alle für die Infos und Recherche

Link zu diesem Kommentar

Der steht bei uns in grau vor Papa's Haus. Heißt schon California Beach und hatte 2 Faltstühle wie man sie von Anglern und von Festivals kennt. Die waren mit einem Klettband am Multiflexboard befestigt. Waren aber nach zwei Sommer defekt, deshalb fehlen sie wohl bei dir.

Kurz nachdem wir ihn hatten kam dann die neue Innenverkleidung mit Rollos und Stühle in der Klappe.

Ich denke auch die Beach's in der Version sind recht selten.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.