Zum Inhalt springen

Lüfter nur auf Stufe 2?


Andi-Muc

Empfohlene Beiträge

Servus zam,

 

besteht die Möglichkeit den Lüfter nur auf Stufe 2 oder 1 via VCDS zu stellen? Möchte den Motor warm machen und nicht den Innenraum... :D

Stufe 4 zieht mir eindeutig zu viel Strom aus der Bakterie :-)

 

Grüße

Andi

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • PaulMZB

    2

  • Andi-Muc

    2

  • Dalarna

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Servus Andi!

 

wenn Du von den VCDS-Pro´s kein Feedback bekommst, solltest Du Dein Problem / Deine Frage vielleicht etwas genauer verifizieren. :confused:

Ich bring auf jeden Fall mein VCDS mit zum Stammtisch und Du... :offtopic: ...trägst bitte noch die WW und BR ein. Danke.

 

Selbst nicht ganz durchblickende Grüße,

 

Paul

Link zu diesem Kommentar

Du nimmst richtig an. Bei der Climatronic schaltet das Gebläse nach wenigen Minuten selbstständig hoch auf Stufe 4. Was natürlich gut an der Batterie zieht.

Zumindest ist dies bei meiner Webasto Nachrüstung so...

Grüße Björn

Link zu diesem Kommentar

@Paul

 

 

Naja ich will einfach das Gebläse auf 1 stellen oder 2 nicht auf 4 wie es Automatisch passiert.... weil der Lüftermotor mir zuviel Strom zieht und meine Batterie nach 2 Jahren schon am

schwächeln ist... ich fahr zuwenig... (Arbeitsweg) und hab fast keine Möglichkeit extern zu laden....

 

 

:offtopic: ...trägst bitte noch die WW und BR ein. Danke.

 

um 11:38 kundgegeben... VOR Joe´s Post, dass er alleine kommt..... mit der Frage ob es auch wiener gibt...:cool:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Upps, nicht gesehen...

Und zum "VCDS mitbringen" schaust Du Dir dort mal Beitrag #50 an ;)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Angry_C

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.