Zum Inhalt springen

Bearlock-Einbau in Nord-Niedersachsen?


Volker1969

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich will meinem T6 DSG Bearlock gönnen, aber die nächste offizielle Werkstatt ist über 100 km entfernt.

 

Kennt jemand eine Werkstatt im Bereich Wilhelmshaven/Oldenburg, die zuverlässig Bearlock einbaut?

 

Ich überlege auch, die hiesigen VW-Händler zu fragen, aber die sagen bestimmt alle "klar können wir", um dann an meinem Fahrzeug erste Erfahrungen zu sammeln :rolleyes:

 

Überlege auch schon, dafür nach Bremen zu fahren, aber wenn es halt näher ginge....

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Volker1969

    4

  • Lord Mic

    3

  • habu01

    1

  • twowings

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin Volker,

 

ich habe meinen Cali beim :) in Bremen bestellt und die sind offizieller Bearlock Partner. Werde es daher wohl auch dort machen lassen, wobei er dann von den mal dahingemurmelten 699 Euronen noch ordentlich runter muss.

 

Hab grad mal geschaut. In Delmenhorst ist der Boschservice Oberheide GmbH der das macht. Dichter an OL scheint es tatsächlich nichts Offizielles zu geben.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe gestern ein Angebot von VW Braasch Oldenburg bekommen. Kpl. 606,- €. Schmidt und Koch Oldenburg baut es auch ein. Die waren bis vor kurzem VWN zertifiziert. Wurde aber nach Bremen verlagert. ich werd's bei Brauch machen lassen. Gleichzeitig lasse ich den Zugheizer aufrüsten.

 

Gruss Hartmuth

Link zu diesem Kommentar

Gut zu wissen, danke für die Info!

Link zu diesem Kommentar

Das ist aber kein offizieller Bearlock-Partner mehr. Ich weiß nicht wie relevant das ist.

 

Gruß Mic

Link zu diesem Kommentar

Relevant wäre für mich, ob der Händler schon mehrere Bearlocks in T6 DSG verbaut hat und damit über eine größere Erfahrung dafür verfügt...

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...

Hallo an euch Nord-Niedersachsen. Ich komme auch aus dem Raum und möchte mir auch für meinen T6 mit DSG das Bearlock einbauen lassen. Wie lief es mit dem Einbau bei den genannten Händlern? Gab es irgendwelche Probleme? 


LG

Link zu diesem Kommentar

Habs bei Schmidt+Koch NUFA in Bremen machen lassen. Alles bestens. Preis war im Rahmen des Auslieferungsstopps stark verhandelbar.

Ein weiteres Angebot hatte ich vom Bosch-Service Werner Oberheide GmbH in Delmenhorst. Waren am Telefon sehr nett und der Preis wäre auch gut gewesen.

Link zu diesem Kommentar

An der Nordseeküste ist das Autohaus Wangerland jetzt seit Beginn dieses Jahres offizieller Bearlock-Einbaupartner. Habe da in 2 Wochen Termin zum Einbau. Kostenvoranschlag 600 €.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Abeemigg

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.