Zum Inhalt springen

Regeneration der Abgasreinigung


jioo

Empfohlene Beiträge

Ölverbrauch 0,6L auf 16500km ist nichts.

Das dazu.

Was ich an der dämlichen DPF Freibrennungschose nicht begreife:

Ich fahre relativ zügig (BAB ca 145) meine Strecke gen Norden zusammen 1000km.

Nichts mit Regeneration. Sobald ich nach der Tour dann 1 Strecke von 10km zurücklege fängt er an freizubrennen.

Er sollte doch eigentlich sauber sein!

Das ist für mich unlogisch.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es gab mal ne Golf Serie die hat sich 1L Öl auf 1000km genehmigt. Lt VW normal. 10000 km sind im normalen Rahmen.

Kommt allerdings auch etwas auf die Fahrweise /Nutzungsverhalten an.

 

Ausserdem sind die Nutzfahrzeugmotoren anders ausgelegt. Die sollen 4-500000km machen, Pkw 🚗 nur 300000 km.

 

 

 

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk


Link zu diesem Kommentar

@toppits,

 

es wäre ganz nett, wenn du dein Profil noch etwas vervollständigen könntest.

 

Dann können die Leser deine hier gemachten Aussagen auch einem bestimmten Motor zuordnen.

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    J.rd Knallfrosch Ecomo Athabaske wentian schwarz12345
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.