Zum Inhalt springen

Uberfixmd und Co. : Was ist das Wert?


Wolfi-1027

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wolfi-1027

    3

  • Sebastian

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

T’schuldigung, ich habe die falsche Link erwischt:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Hier die richtige.

 

Wofi

Link zu diesem Kommentar

Standard OBD-2/EOBD Gerät, ein wenig Motor und (Automatik-)Getriebe (und das auch nur teilweise) auslesen geht damit aber mehr auch nicht. Das entspricht so maximal 5-10% der diagnosefähigen Systeme in einem normal ausgestatteten Cali. Die Werbung ist jedoch auch völlig daneben, sie schreiben ab '96 was aber quatsch ist. In Europa erst ab 2001/2002 bzw. 2003/2004 und mit vielen Ausnahmen.

 

Zumal die Preise schon Skepsis auslösen sollten. 35 % Nachlass bei Einzelbestellung, 60% bei mehreren Geräten... dann weißt du das die Marge wohl in dem Fall 80-90% beträgt. Die Hardware dürfte 0-8-15 sein, sprich vergleichbar mit Geräte im Preisbereich bis 15 EUR. Kurzum, tolle Werbung aber das war es dann wohl auch schon. Auch muss man sich fragen, warum ein Gerät/Hersteller unter so vielen verschiedenen Namen geführt wird...

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

...dazu Adressen in den Großbritannien, Hongkong etc. und Telefonnummern die in die USA führen. Seriös sieht meiner Meinung nach anders aus.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sebastian,

 

danke für Deine Aufschlussreiche Antwort. So etwas ähnliches habe ich mir fast gedacht. Also lass ich die Finger davon! Du bist natürlich an der Quelle und kennst Dich aus.

 

Gruss

 

Wolfi

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.