Zum Inhalt springen

Zurück...


BIM

Empfohlene Beiträge

Sechs Monate ist es her, dass ich diesem Forum den Rücken gekehrt hatte. Es war eine notwendige und richtige Entscheidung gewesen. Ich habe diese Schritt gebraucht.

 

In diesen sechs Monaten habe ich immer mal wieder Feedback bekommen und nach einer schönen Reise nach Sardinien, habe ich mich nun entschlossen, mal wieder hier vorbei zu schauen.

 

Wer sich an mich (ehemals @Mars) erinnert, der weiss, dass ich sehr gerne Reise und Fotografiere. Reiseberichte und Reisetipps sind auch die Themen, die für mich dieses Forum lange Zeit ausgemacht haben. Ich denke, ich werde auch wieder einmal einen Reisebericht einstellen. Zum Start habe ich mir aber überlegt, meinen Bericht über Sardegna, kleiner Kontinent im Mittelmeer wieder zu "restaurieren". Ab sofort könnt Ihr ihn also wieder inclusive der Bilder "geniessen".

Sardinien ist sowie so eines meiner Lieblingsziele. Wir haben mittlerweile sechs Reisen dorhin unternommen, die letzte gerade vor einer Woche...

 

Weiter Lieblingsziele sind Griechenland und natürlich Nord-Skandinavien.

 

Ich möchte mich aber auch mit einem Bild zurückmelden, das der eine oder ander vielleicht wiedererkennt...

 

skotPHos.de_Abendstimmung_AT.JPG

Abendstimmung | Kleinwalsertal | Austria

 

Viele Grüsse, Martin


Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • BIM

    4

  • PaulMZB

    2

  • ...Hardy

    1

  • Hyperion

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Martin

 

Schön, dass Du wieder da bist! ;)

Ich freue mich auf weitere tolle Reiseberichte von Dir!

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Super, dass du dich zur Rückkehr entscheiden konntest. Ich fand den Abschied und das Drumherum damals sehr traurig. Freue mich auf neue und die alten Berichte.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Martin

 

Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück.

Ein super Bild, sieht so aus, als könntest du ganz gut mit der Kamera umgehen :D

Die Liebe zu Griechenland und Sardinien teile ich mit dir, genauso die Heimat wie es scheint.

Ich freue mich auf ein paar schöne Bilder und geniale Reiseberichte!

 

Grüsse

Virtulex

Link zu diesem Kommentar

Schön dass Du wieder mit von der Partie bist.

Bis vor einer Woche Sardinien - dann wirst Du bestimmt wieder einen aktuellen Bericht geben.

Ich freu mich drauf.

 

Dirk

Link zu diesem Kommentar

Servus Martin,

 

ich freu´ mich natürlich auch. :;-D: Klasse!

Schön, dass wir uns auf Sardinien getroffen haben.

 

Gruß, Paul

 

Hab mal im Thema das "ü" repariert ;)

Bearbeitet von PaulMZB
Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich auch sehr und hoffe das es zukünftig wieder Deine tollen Fotos und Reiseberichte gibt.

 

Welcome back ! :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Martin,

 

schön dass Du in dieses Forum zurückkehrst. Nicht ganz selbstlos freue ich mich schon auf Deine Reiseberichte und tolle Fotos.

 

Viele Grüße

 

Velomox

Link zu diesem Kommentar

Danke Euch allen für diesen warmen Empfang.

 

Ich werde mal sehen, was aus den diesjährigen Reisen (Normandie/Griechenland/Finnland/Sardinien) zu holen ist...

 

Viele Grüsse, martin


Link zu diesem Kommentar

HI Martin,

chapeau....

Link zu diesem Kommentar

Auch ich freue mich das du wieder hier bist und uns an euren Reisen wieder teilhaben lässt.

 

Dank einem Reisebericht von dir habe ich diesen tollen Platz dieses Jahr besucht

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Grüße

Henning

Link zu diesem Kommentar

Hello back, MARS,

 

bin ein großer Fan deiner Berichte und Fotos.

 

Auch des öfteren in GR unterwegs, umso mehr war es sehr schmerzhaft, dich hier nicht mehr anzutreffen.

 

Aber jetzt ist ja alles wieder gut und ich freue mich auf neue tolle Berichte, Könnte sein dass wir dieses Jahr Sardinien angreifen.

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Logo :D

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

, Beitrag 182 aus 01/16

Link zu diesem Kommentar

Schön wieder von dir zu hören. Deine Reiseberichte waren immer klasse. ;)

 

Vielleicht trete ich ja jetzt in ein Fettnäpfchen, aber fragen muss ich trotzdem.

Warum einen neuen Forums Account ? Die letzten Beiträge als Mars bringen keine Erklärung.

Einer der Admins hätte dir doch bestimmt den Namen ändern können.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    tenthouse

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.