Zum Inhalt springen

Hallo aus Zürich


Dichter Bulli

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Mein Name ist Claude und zusammen mit meiner Frau und unserer kleinen Tochter haben wir vorletzte Woche entschieden, nicht mehr in die Ferien zu fliegen, sondern Bulli zu fahren.

Wir haben einen T6 California Ocean Grey TSI 2.0 110kW bestellt und werden ihn voraussichtlich in KW27 2018 erhalten (Konfiguration dann in einem seperaten Thread).

Zuerst wollten wir "nur" einen Beach und dann die Küche selber nachrüsten. Haben uns dann durch den eigentlich kleinen Aufpreis, doch für einen mit Küche entschieden. So sind wir allzeit bereit um ins Grüne zu fahren:D.

 

Um die unerträglich lange Wartezeit etwas zu verkürzen, lese ich hier voller Interesse euer Forum.

 

Ich freue mich auf einen regen Austausch hier mit euch im Forum.

 

Liebe Grüsse

 

Claude

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dichter Bulli

    2

  • cali4all

    1

  • CaliWädi

    1

  • virtulex

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hoi Claude und herzlich willkommen!

 

Vermutlich bist du genau wie ich und viele andere eher zufällig in dieses Forum gestolpert und nach 3 Wochen weisst du mehr über

deinen Cali, als so mancher Autoverkäufer. Meiner hat mich zumindest freundlich als "Forumsratte" bezeichnet, als ich ihm erklärt

habe wie und was :D:D:D Es ist eine lange Zeit bis fast Mitte nächstes Jahr, aber ich kann dir sagen, es lohnt sich!

Auf jeden Fall hast du bis hier hin alles richtig gemacht!

 

Viel Spass beim stöbern!

Virtulex

Link zu diesem Kommentar

Vielen dank für den freundlichen Willkommensgruss.

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Haha...:D Ja da hast Du wohl recht. Das Recherchieren macht ja auch richtig Spass und steigert die Vorfreude immens.

Und: Ausgelernt hat man ja nie...;)

 

Gruss

 

Dichter Bulli

Link zu diesem Kommentar

Hallo Claude

 

Willkommen hier im Forum und viel Spass beim durchstöbern. Du wirst bestimmt - wie ich auch - immer wieder neues, interessantes finden.

 

Die Wartezeit wird dadurch zwar nicht küzer aber die Vorfreude auf den Bulli umso grösser.

 

Gruss

 

CaliWädi

Link zu diesem Kommentar

Ciao Claude :cool:

 

Auch von mir ein herzliches Willkommen !!!

 

Wie schon oben beschrieben .. zu lesen gibt es hier seeeeehr viel ..

Manchmal so viel , dass du unterwegs plötzlich wieder andere Ansichten und Lösungen entdeckst , die dann auch irgendwie in dein "Bulli-Projekt" aufgenommen werden sollen. :D

Viel Vergnügen und eine kurze Wartezeit.

 

G Cali4All

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.