Zum Inhalt springen

T6 Beach, Fragen zu Liegefläche unten


Ronnyploe

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

ich bin auf der Suche nach einer komfortablen Auflage für die Schlaffläche unten und habe mich hier schon durchs Forum gelesen. Dabei sind mir noch folgende Fragen unbeantwortet geblieben.

 

Wir haben den T6 Beach ohne Option "Bettverlängerung mit Komfortschlaf- Komfortschlafauflage" bestellt. Welche Länge hat dann die Schlaffläche? Wie wird die Bettverlängerung realisiert?

 

Viele Grüße,

Ronny

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ronnyploe

    3

  • Hendrixx

    2

  • 2ndreality

    1

  • dufu75

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

kommt drauf an, ob 3er oder 2er Bank. Mit Zweierbank hat man 2m Liegelänge, bei der Dreierbank sind es glaube ich 1,85m.

Bettverlängerung ist immer ein Gestell im Kofferraum mit flacher Matratze, das der Dreierbank ist vom MV und variabel. Hätte ich mir mal vorm bestellen angesehen.. ;-)

Link zu diesem Kommentar

Danke für Deine Antwort. Wir möchten den zusätzlichen Sitzplatz und haben daher die 3er Sitzbank bestellt.

 

Habe ich dann ohne der Sonderaustattung kein Gestell? Hat jemand ein Foto von der Bettverbreiterung und dem Staufach?

 

Somit müsste bei mir die Auflage von Brandrup zu lange sein, oder?

 

Viele Grüße,

Ronny

Link zu diesem Kommentar

Hi Ronny,

 

beim Beach mit 3er-Bank ist das Multiflexboard (Bettverlängerung) automatisch immer dabei.

Dazu gehört eine Polsterauflage für das Board.

Bettverbreiterung und Staufach gibt es nur mit der Zweierbank im Beach, ebenso serienmäßig.

Und auch hier eine Bettverlängerung (nicht abklappbar), Liegefläche ist etwas tiefer als bei Dreierbank.

Optional kann man zusätzlich eine „Komfort-schlafauflage“ bestellen, die ist für die gesamte Liegefläche und zusammenklappbar.

Gibt aber bessere Alternativen im Zubehör, siehe Thread zum Schlafkomfort.

Zum bequemen Schlafen auf der Dreierbank braucht man auf jeden Fall eine zusätzliche gepolsterte Schlafauflage.

 

Viele Grüße Hendrik

Link zu diesem Kommentar

PS. Ihr habt doch bestellt. Es wäre hilfreich, wenn Du Dein Profil ausfüllen könntest, das erspart viele Rückfragen.

Link zu diesem Kommentar

Habe mein Profil ergänzt. Dann müsste die Auflage von Brandrup etwas zu lange sein. Ich interessiere mich für die Auflage von Fanello. Bin mir aber noch in der Höhe nicht sicher, ob 5 oder 7,5 cm.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wir haben die Fanello und waren vor dem Kauf beim Hersteller und konnten beide Höhen probeliegen. Wir haben uns für die 7,5cm entschieden, aber mussten sagen, dass der Liegekomfort schon mit 5cm um Welten besser ist, als mit der originalen VW Komfort Schlafauflage.

7.5cm sind es geworden, weil wir den Besten Schlafkomfort wollten, und die Dreierbank doch einige Unebenheiten hat, welche durch die dickerer Variante besser gedämpft wird.

 

Gruss Dufu

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    mmurk mtbjoe Lars.33 Francesco joe_fazer

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.